Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TrendyAndy

Will keiner meinen Benziner???

Empfohlene Beiträge

...coupe, 8/01,28tkm, rot/schwarz innen grau, Klima, Glasdach....Garantie...6490VB wg. Umstieg auf Diesel...

@web.de ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrendyAndy am 29.04.2009 um 12:18 Uhr ]


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück dabei!

 

Smarts gibts ja wie Sand am Meer. Ich glaube ich bekomme meinen mal nicht mehr weg wenn ich ihn verkaufen will... aber noch ist es ja nicht so weit... :roll:

-----------------

Smart_Bild_Forum1.JPG

img.cgi?fahrzeug=100900

wink2.gif Smartfahrer grüssen sich! wink2.gif

icq.gif 171560773

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TrendyAndy

Hi,

Gib Ihn doch Inzahlung - da hast Du zwar eine gewisse Einbuße, welche aber bei der momentanen wirtschaftlichen Lage fast gleich mit der des Privatverkaufs steht. So sparst Du viel Streß und eventuellen Ärger !

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEK 6.150 HVK 7.100 Euro, da schiebt man doch das Geld den Scs in den Rachen, Risiko hab ich und der SC doch keines der Wagen hat ja noch mehr als ein Jahr Restgarantie...zu billig geb ich Ihn auch nicht her sonst kann ich Ihn wirklich gleich stehen lassen...Grüsse

Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch! Ich bin von Diesel auf Benziner umgestiegen und das SC bei der Inzahlungnahme noch 700EUR mehr geboten, als mein Diesel laut Schwacke noch Wert ist! Veraenderungen am Wagen (Toenung der Heck- und Seitenscheiben) koennen sogar bleiben!!! Somit spar ich mir Ueberfuehrungskosten, Zulassung und kriege auch noch jede Menge Zubehoer in meine 2nd generation (Fussmatten, Ü-Paket, Tankfuellung, Reifenpilot, Kofferaumabdeckung, etc. pp.)!!!

 

Ich wollte meinen auch erst privat verkaufen, aber bei dem SC-Angebot konnte ich nicht meckern ;-)

 

Gruss

Peter

 

-----------------

logo_klein.jpg

;-) Das Wetterportal für die Region Bad Vilbel/Wetterau ;-)

-> Anfragen zum Wetter (D und EU weit) = post@wetterdigital.de

 

 


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TrendyAndy

Hi,

Tja, das mit Deinem miesen Angebot ist dann wohl nur von dem betrefflichen SC anhängig !? Laß Dir doch mal von nem anderen Center ein Angebot machen. Ich beibe dabei - ob Privatverkauf oder Inzahlungnahme - da besteht momentan echt kein großer Unterschied mehr ! Ich würde nie mehr ein Auto an Privat verkaufen - einfach zu viel Streß :( Wenn da dann ein paar Hundert T€uro flöten gehen - na und ! Außerdem war validierer ja sehr zufrieden mit dem Angebot seines SC. Wie gesagt, hol Dir noch andere Angebote !!!

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TrendyAndy

Hi, Ich hab da was fasch interpretiert ! Du hast Dir ja bestimmt noch gar kein Angebot machen lassen, sondern hast nur die blanken Zahlen aus der Schwacke oder DAT genommen. Also im Vorhinein schon verurteilen finde ich nicht gut !!! Du solltest Dir wirklich mal ein Angebot machen lassen - vielleicht ist das dann gar nicht so mies, wie Du denkst !

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt die Preise hat mir ein bekannter gegeben der ab und dann mit Autos handelt...Die SC zahlen wirklich so gut? Na denn muss ich mal schauen obs dann rentabel ist, ich bekomme normalerweise meinen Smart von einem Werksangehörigen wie mein jetziger eben auch schon und da ist mein EK schon rel. günstig, aber man muss schon dagegen halten, wenn der VK dann schlecht ist, bringt der günstige EK auch nicht, werde mich mal schlau machen...Danke und falls doch einer Int. hat, klar Mail

:) Andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrendyAndy am 29.04.2009 um 12:19 Uhr ]


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.