Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mirco-Smart

E-Bay: Auktionen mit Smart-Sachen

Empfohlene Beiträge

Ich biete E-Bay bei mal wieder Smart-Sachen an.

 

Viel Spaß beim Bieten!

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

respekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das nicht scheisse , immer für sich selber ebay gebühren zu bezahlen? tja.. wer braucht... oder warum sind komischerweise die namen den bieter geschützt? :-D

 

sorry , aber das is nicht stark.... man kanns auch übertreiben...

 

ich weiss , jetzt kommt wieder : machst du dochauch und misch dich nicht ein !

 

aber ,

 

1, mache ich soo nicht!

 

2, misch ich mich ein , weil du andere damit abzockst!

 

hihi.. und jetzt prügelt auf mich ein :-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Privatauktionen liegt immer der Verdacht nahe, daß der Verkäufer selbst unter anderer Identität die Preise hochtreibt.

 

Und soviel wie der mirco-smart bei Ebay verkauft, liegt der Vedradcht nahe, daß er nen guten Draht zum Müllcontainer eines Smart Centers hat.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seestaedter:

Es scheint Dich ja doch noch zu interessieren, was ich hier so im Forum mache. Da kamen auch schon mal andere Töne von Dir.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

respekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 20.07.2003 um 17:09 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich auch immer nur einen Smilie in mein Posting setzen würde, hätte ich auch schon 1025 Beiträge.

Plus dem was ich noch so schreibe.

 

Für jeden Deiner Beiträge einen :lol:

und meine Beiträge.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

respekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

................... na hier scheint ja eine richtige "Fehde" zu entstehen ................. :-D

 

Die Aussage, daß mit Privatauktionen Leute "abgezockt werden halte ich für völlig schwachsinnig !!! Denn wer ist bitte so blöd und läßt sich freiwillig abzocken !!(Aber es soll ja Ausnahmen geben !! :-D :-D ) Schließlich ist jedes Gebot bei E-Bay freiwillig und man wird nicht zur Abgabe dessen gezwungen !! :o :o --> auch nicht bei Privatauktionen ;-) :lol: !!

 

Man muß auch beachten, daß E-Bay das Gewerbe des "kleinen Mannes" ist, jeder der dort seine ehemals mehr oder weniger teuren Sachen wieder verkauft versucht auch möglichst viel dafür zu bekommen !! Man schwärzt ja auch nicht jede Firma an, die teurer ist, bzw. wird, als eine andere, sondern man kauft bei dieser einfach nicht mehr !!

 

Naja, man sollte sich auf jedenfall beim bieten vorher ein Limit setzten, was man für den Artikel ausgeben möchte und wenn dann der Preis künstlich über das Limit getrieben wird, ist es egal !!! :-P :-P

 

Aber eine Kleinigkeit hab ich noch, die mir aufgefallen ist ...........

 

Zitat :

Quote:

Am 02.06.2003 um 17:47 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
sorry , mirco: wieviel beiträge hast du?



480 450 sind müll....



 

..................... ich hab nur mal aus Langeweile ein bischen im Forum gesucht und ich kann nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :-D :lol: :lol: ;-)

 

............... sorry, ist mir nur zufällig aufgefallen !! 8-) :-D

 

 

-----------------

Man sieht sich !!

 

b4857eec2ebfea5831e0e9f8403f86c6_2.jpg

 

[Aber nicht mehr mit diesem]

 

MfG Jens

 


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer im glashaus sitzt...

 

ach ja.. dieses alte schöne sprichwort... hab ja nie behauptet , das ich besser bin...

 

siehe zum beispiel hier..

 

Quote:

Am 16.07.2003 um 23:02 Uhr hat Seestaedter geschrieben:

1000 mal geschrieben , 983 mal hätt ichs mir schenken können...

 

aber n bisscehn stunk is gute werbung und hilft ungemein gegen das sommerloch :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 20.07.2003 um 19:34 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du auch wieder recht !! :lol: :lol: ;-)

 

So bleibt der Beitrag immer schön oben und im Moment ist wirklich nichts besonders Interessantes im Forum, da freut man sich über jeden Beitrag den man schreiben kann !! :) :-D

 

 

-----------------

Man sieht sich !!

 

b4857eec2ebfea5831e0e9f8403f86c6_2.jpg

 

[Aber nicht mehr mit diesem]

 

MfG Jens

 


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2003 um 16:31 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
is das nicht scheisse , immer für sich selber ebay gebühren zu bezahlen? tja.. wer braucht... oder warum sind komischerweise die namen den bieter geschützt?

 

Kann auch einen anderen als den von Dir vermuteten Grund haben... Wenn es eine Privatauktion ist, dann ist sie gleich nach Ablauf auch nicht mehr in der Bewertungsliste verlinkt, sowas mag den einen oder anderen Versteigerer auch in Bezug auf das hier doch sehr interessieren. Vor allem wenn es sich um "wie neu" Teile und noch dazu um mehrfach die selben Teile handelt... ;-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.