Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knfighter

WARNUNG

Empfohlene Beiträge

Ich habe letzte Woche bei E-bay einen Artikel mit dieser Beschreibung ersteigert:

Dieser Auspuff macht Ihren Smart zum Hingucker! Der Auspuff hat zwei mittig liegende Endrohre wie auf dem Bild zu sehen ist. Er macht einen wunderschönen tiefen, sonoren sound, und passt von der Optik und vom Sound her super zum Smart. Die Endrohre haben einen durchmesser von 76mm. Die Heckblende die zu sehen ist wird nicht (!)mitversteigert. Es passen aber die BRABUS Blenden die im sC erhältlich sowie die Blenden der Firma CS etc. Der Auspuff passt bei allen Benziner Modellen ab bj. mitte 2000, also bei allen mit zweiter Lambdasonde. Mit einer kleine Veränderung passt er dann bei allem Benziner modellen (der Ausgang für die zweite Lambdasonde wird mit einem stopfen versehen, dieser "Umbau" dauert 30sek...)Dann muss man den Flansch nur noch ein bisschen anpassen falls er nicht so dicht sein sollte, wovon ich aber ausgehe. Bei dem letzten hat es auf jeden fall einwandfrei gepasst ohne eine Anpassung. Der Anbau ist auch von einem Laien innerhalb von 2 Stunden zu bewältigen. Notfalls gebe ich auch gern Telefonische unterstützung und Ratschläge. eBay übernehme ich, den Versand Du!

 

Dem ersten Anschein nach ja nen recht gutes Angebot. Ich also fleißig das Geld überwiesen Doch als das Ding dann eine Woche später vor mir lag traf mich fast der Schlag: Dieser Typ hat einen ganz normalen Serienauspuff genommen denn normalen Ausgang zugeschweißt und einfach auf zwei große Löcher zwei Edelstahlschellen geschweißt.

Ich habe das Teil dann drangeschraubt und trotz das mir versichert wurde, dass dieses Gerät nicht laut wäre viel fast der Putz von der Garagenwand als ich meinen kleinen anmachte.

Außerdem war dieser Mensch auch noch dermaßen fähig, dass er die Rohre krumm und viel zu hoch angeschweißt so dass sie (nicht wie auf dem Bild) mindestens bis in die Silberne Verkleidung ragen und es da dauernd reinregnen würde.

 

ALSO Jungs und Mädels dieser Kerl bringt noch mehrere von diesen Dingern in umlauf Also auf keinen Fall so ein Ding kaufen.

 

PS: Auf Anfrage nach Rückruf sagte er nur gekauft wie gesehen (stimmt nicht) naja wenn er groß rumzickt sagt mein Anwalt halt mal guten Tag.

 

http--ebay3.ipixmedia.com-abc-M28-_EBAY_3553c69685959e12e577ab83f3a3bba4-i-1.JPG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von knfighter am 08.07.2003 um 20:40 Uhr ]


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

................................ ich würd mal sagen, das ist ein Fall für HambugerJung................ :( 8-) ;-)

 

 

(vielleicht geht es ja auf dem Forums-Weg auch ohne Anwalt ........ :o :-D :) )

 

Muß ja nicht immer sofort sein !!!!

 

 

-----------------

Man sieht sich !!

 

b4857eec2ebfea5831e0e9f8403f86c6_2.jpg

 

[Aber nicht mehr mit diesem]

 

MfG Jens

 


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine eins muss man ihm ja lassen anhören tat sich das ding ja geil nur halt viel zu laut und reinregnen würde es auch.

PS:ich hab das ding heute wieder weg geschickt

 

Ich will ja auch kein Ärger oder so nur das Geld zurück und dann is ja in ordnung, vielleicht gibt es ja Leute , die an jeder Ecke von den Bullen angehalten werden wollen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von knfighter am 09.07.2003 um 14:49 Uhr ]


LOUD PIPES

SAVE LIFES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.