Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yogi23

Radschrauben Monoblock 5

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe heute neue Monoblock V von Brabus geschenkt bekommen 195/45/15 bis jetzt sind noch die orginalen Sportline Felgen Mod. 2003 drauf kann ich die Radschrauben von den Orginal Felgen auch für die Brabus Monoblock benutzen oder sind die zu kurz?

 

Mfg Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Länge kann ich dir nichts sagen, da ich keine Brabus Felgen habe.

Kann mir aber nicht Vorstellen, daß die Brabus Teile mit Kugelbund Schrauben befestigt werden, und somit düften deine Schrauben sowieso hinfällig sein...

 

PS: Die möchte ich auch mal geschenkt bekommen ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die fixe Antwort hat funktioniert mit den originalen Radschrauben.

 

mfg Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir einwandfrei gepasst !

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du einfach so mit den Original-Schrauben montieren.

Habe ich auch und passt super.

-----------------

Gruß Silver-Black

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kann mir mal jemand sagen, ob ich diese Felgen auf mein neues Cdi Cabrio aufziehen kann? Wenn ja mit welchen Bedingungen etc?

 

Monoblock V Vorderachse 5,5J x 15 H2 ET 30 Hinterachse 6,5 x 15 H2 ET 0 mit Pirelli Reifen P500 Drago 195/45 R 15 78V

 

Besten Dank.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Birdie501

 

Wenn du dir diese felgen auf dein cdi drauf ziehst verlierst du deinen Steuerfreibetrag wenn du ihn noch hast. Das ist der nachteil beim cdi .

 

Gruß Benzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Steuerbefreiung behalten da der TÜV die Schlüsselnummer nicht geänder hat und das Landratsamt den Fehler nicht bemerkt hat.

 

Gruß Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.