Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HamburgerJung

Nicht nur edr Auspuff soll ran... auch Federn müssen´s sein, aber das ist doch zu x-trem oder?

Empfohlene Beiträge

Moin,

also wie Ihr ja schon mitbekommen habt Kaufe ich mir demnächst den CS auspuff...

Damit aber nicht genug. Federn müssen auch rein, und zwar Tieferlegungsfedern :lol:

 

Es stehen zur auswahl, Brabus, CS (spezial), oder ML (x-trem tief)

 

Über die Brabus weiß ich nur das die Gar. erhalten bleibt, weiß aber nicht genaus ob sie genauso tief gehen wie die von CS.

Die CS Federn sind mir ein bisschen zu hochbeinig, aber der Fahrkomfort soll super sein.

Wie sieht´s mit dem Federn von ML aus?

Die sollen angeblich 50/50 bringen, von der Optik her ja mega geil, sogar mit ABE, aber wie ist das mit dem komfort? Eine Gutachten ist ja dabei.....

 

Hier sind mal die Links zu den Bildern:

 

CS:

CS Smart mit 30/35mm Federn

 

ML:

ML der Krasse Smart....

 

 

also die von ML sind ja am schönsten, aber was sagt smart zur Garantie, bei Brabus kein Prob. wie schon erwähnt, bei CS, ok sind nicht so extrem, daher wohle mit gutem zureden auch kein Problem aber bei den ML Federn? Was sagen die dazu wenn die Fachgerecht eingebaut sind? Eingetragen mit Achsvermessung usw.?

 

Was mein Ihr wie die vom Fahrkomfort her sind? Laut ml sollte beim einbau ein Balken der Ferderwegsbegrenzer abgeschnitten werden. Ist die Karre dann noch Fahrbar mit 195/45R15 Bereifung rund herrum?

(Zur Info: Ich bin harte Gewindefahrwerke aller prollo Golf und Bmw gewohnt, will aber keine hüpfende Kugel haben... die Staßenlage soll sich ja verbessern!)

 

 

 

 

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on Cruisen*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.