Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andihandi

Neuer (alter) Smart...

Empfohlene Beiträge

nimm am besten jemand ausm forum mit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Schließ' eine Gebrauchtwagengarantie ab.

Frag' nach Ölverbrauch und Turbolader, achte auf ein lückenloses Serviceheft, bei dem alle Termine (15.000 km ODER 1 Jahr) peinlich genau eingehalten worden sind.

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

Ich überlege mir auch ob ich mir keinen neuen (alten) Smart kaufen soll... Jedoch bin ich etwas verwundert, ich schau mir das ganze ja schon etwas länger an und ich finde 5500€ für einen 03/2000er Smart Pulse mit nur knapp 18.000km etwas "billig"

Die alten (Pulse-) Modelle hatten doch Klima und SoftTouch Serienmäßig oder? Davon steht da nämlich nichts... Naja ich werd da wohl mal anrufen und mir das Teil mal anschaun. Wobei sollte ich denn achten wenn ich davor stehe/drin sitze, allein schon weil die 17.000km (vielleicht meinte der 170.000km :-D) so unglaubwürdig sind...

Kann man Turboschäden irgendwie feststellen? Bin ja schon Smart gefahren, merkt man das irgendwie an der Beschleunigung oder so? Kann man Gebrauchtwagen im SC checken lassen?

 

Gruß, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, der pulse hatte nie softouch und klima serienmäßig...

 

früher war der pulse auch nicht wie heute neben dem passion, sondern darunter positioniert... die ersten pulse hatten sogar nur stahlfelgen.... ;-)

damals hat sich der pulse im prinzip nur durch den größeren motor, das glasdach und andere polster vom pure unterschieden, der passion war das modell mit zusätzlicher serienausstattung (klima, nsw, softouch, u.s.w.)

 

erst 2001 wurde das konzept dahingehend geändert, dass der pulse und der passion beide etwa gleichwertig sind, der pulse mit sportlichem und der passion mit komfortablen einschlag. die dadurch entstehende lücke füllte der pure+ mit grossem motor.

 

 

 

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 31.05.2003 um 16:22 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marc

Halt halt, der Pulse hatte bis zu den New Lines 2001 als Coupe die Automatk serienmäßig.

 

Anders das Cabrio das war dann ab Erscheinen etwas abgespeckt, heißt Passion ohne Klima und Pulse ohne Automatik und Pure gab es zu Beginn gar nicht.

 

ciao Tessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da ist mir ein fehler unterlaufen... anfang 99, als ich die ausstattung für meinen ersten smart zusammenstellte, hatte der pulse tatsächlich noch kein softouch, erst ab märz und im darauffolgenden jahr hab ich mich nur für das cabrio interessiert, das in der pulse ausstattung ebenfalls kein softouch hatte, deswegen ist mir das wohl entgangen... sorry. ;-)

 

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 01.06.2003 um 06:31 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.