Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huschi

Bilder Genf 2003 - smart roadster Brabus

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Besuch der Pressetage des Genfer Autosalons 2003 hier Bilder vom smart roadster in Brabus Optik:

brabusroadster12.jpg

brabusroadster20.jpg

bfrabusroadster15.jpg

brabusroadster6.jpg

brabusroadster7.jpg

brabusroadster14.jpg

brabusroadster17.jpg

brabusroadster1.jpg

brabusroadster4.jpg

brabusroadster10.jpg

brabusroadster8.jpg

brabusroadster18.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von huschi am 07.03.2003 um 01:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Klasse Photos! Gabs sonst noch irgendwelche Infos dazu? Zum Beispiel über die endgültige Motorleistung? Waren ja schon mehrere Werte zwischen 100 und 130 PS im Gespräch... und Preise wären natürlich auch interessant... ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nochmal die Pressemappe und die dazugehörende CD hervorgekramt, da ist von Brabus und smart roadster nichts erwähnt. Man hatte aber am Stand eine Pressemitteilung zum Fahrzeug ausliegen (offenbar hat man sich erst last minute zur Präsentation entschieden). Dabei handelt es sich wohl nicht um ein leistungsgesteigertes Fahrzeug, sondern "nur" um die Präsentation der Brabus-Zubehörteile für den roadster. Ich zitiere mal Auszüge aus der PM (im Netz hab ich sie bislang nicht gefunden, also heissts tippen):

"Weitere Möglichkeiten der Individualisierung durch Zubehör von smart-BRABUS:

Erstmals werden auf dem diesjährigen Automobilsalon in Genf die Zubehörumfänge für smart roadster und smart roadster-coupé vorgestellt, die ab Juni 2003 von der smart-BRABUS GmbH angeboten und in den smart Centern erhältlich sein werden.

Neben Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler stehen Räder mit den Abmessungen 205/40 R 17 (Vorderachse) sowie 225/35 R 17 (Hinterachse) zur Verfügung. Für die Varianten mit einer Motorleistung von 60 kW (82 PS) ist ein Sportauspuff mit Heckblende erhältlich, darüber hinaus sind zur weiteren Individualisierung der Fahrzeuge u.a. Schaltknauf und Handbremshebel (Aluminium matt eloxiert und schwarzes Leder), Pedalauflagen (Aluminium matt eloxiert), Velour-Fussmatten sowie Carbon-Akzentteile im Programm. ....Zusätzlich zu diesen Fahrzeugen (Brabus city coupé/cabrio) wird das Joint-Venture zu einem späteren Zeitpunkt auch exklusive und sehr sportliche Varianten von smart roadster und s r coupé sowie von weiteren Baureihen der Marke smart anbieten. ..."

Sorry, es waren keine Preise und Infos zu Brabus-Motorisierung roadster oder dem Zubehör erhältlich.

Gruß, huschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom hocker reißt der mich nicht! :(
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.