Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartge

Original Navi bei Ebay

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

Habe gerade bei Ebay ein Navi gesehen und wollte mal eure Meinung dazu hören wieviel man dafür bieten sollte ?
Habe in meinen einen Smart ja schon eins drin habe dieses aber neu gekauft und dafür über 1700 Euro bezahlt und das will ich diesmal für das zweite Auto eigentlich nicht tun.
Vielleicht habt Ihr ja auch Vorschläge wo man das noch günstig bekommen kann !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21646&item=2405386161

Gruß smartge

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartge am 02.03.2003 um 16:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Ich denke der Preis ist ok. Vielleicht mal erkundigen von wann die CD dafür ist. Dürfte aber auch nicht so alt sein, da es den Smart mit dem Navi ja auch erst 2 Jahre gibt und so schnell kommt weder das Verkehrsministerium mit dem Bau neuer Strassen noch die Softwareanbieter mit dem Erstellen neuer Karten nach.
Wenn es wirklich funktionstüchtig ist, dann sollte man es sich überlegen, zumal wenn man im nächsten Fahrzeug eh' wieder ein Navi haben will.
Also, wenn Du es wirklich haben willst, dann das Ding kaufen und anschließend den Samrt mit Radiovorrüstung bestellen.....

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das du einen Festeinbau noch mal haben willst? Ich habe mir gerade ein iPAQ und GPS-Maus zugelegt. Funzt einbeinfrei, kann es in jedes Auto mitnehmen in dem ich es brauche, bekomme die neueste Weichware über den Esel (auch Ausland), Habe keine Angst das ich morgens beim Einschalten in den leeren Einbauschacht greife, und iss wesentlich günstiger. Ach ja, den iPAQ kann man auch noch für viele andere Sachen nutzen. :-D Wann brauch man schon ein Navi? Doch nur wenn man das erste mal irgendwo hin fährt wo man noch nicht war oder eine Strasse in einer fremden Stadt sucht. :-?
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.
tausche ab sofort Rechtschreibfehler :-D

banner-110x3.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartge,

ich würde an deiner stelle nicht das original navi kaufen, sondern z.B. dieses weil neuere technik und kannst du in jedes auto mitnehmen. Ich selber benutze es ebenfalls und bin sehr zufrieden. beim brabus smart ist es sogar original drin. und wenn ich sehe das dieses gebraucht gerät jetzt schon soviel koste wie das neue vdo, würde ich mal drüber nachdenken!!! und hier bekommst du auch noch den original monitorhalter für den Smart.

Gruß
S07080
-----------------
Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.
Member of WWF


Wenn jeder das machen würde, was er mich könnte, würde ich nie zum sitzen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das VDO ist keinenfalls mit dem BECKER in der Zielführung zu vergleichen. Ich hatte bisher 4 Navigationsgeräte:- Alpine, Blaupunkt, VDO, Becker. Davon sind von der Zielführung, besonders ohne ständiges gucken auf ne Karte, nur Blaupunkt und Becker empfehlenswert. Bei B und B kann man sich ohne auf das Display zu schauen führen.

Meine Meinung: Nimm das originale Navi von Becker. Wer behauptet die Zielführung ist woanders besser ist noch nicht mit Becker/Blaupunkt gefahren.
1. sieht es gut aus und 2. habe ich es bei ebay für 850 Euro gekauft (war allerdings neu).

Wenn Du noch Infos brauchst dann schreib mir ne Mail.

Gruß Tim
-----------------
official smart-owl-member   online?icq=106036517&img=1

OWL Smarties


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.