Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crupp19

smart Card II- der geschlossene Bereich in "my smart"

Empfohlene Beiträge

Hallo,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Information über die smart Card und natürlich für das Ausfüllen des Fragebogens. Weiter so!
:)
Jetzt aber noch eine andere Frage:
Was haltet ihr von dem geschlossenen Bereich "my smart" auf der www.smart.com? Zu diesem Bereich hat man ja nur mittels der smart Card Zugang.
Wie findet ihr die Vorzüge, die euch auf dieser Seite angeboten werden?
Z.B. Newsletter "shortcuts" online lesen, Community Services, Insiderberichte,Angebote der kooperationspartner direkt online buchen, usw. .
Glaubt ihr die vom Hersteller nun eingerichtete Austauschplattform "community services" wird bald so häufig benutzt werden, wie dieses Forum?
Vielen Dank für euer Feedback!
Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn es immer so gut klappt wie bei mir, dann wird der geschlossene bereich nicht besonders frequentiert sein. ich habe mich insgesamt 4mal eingeloggt, bzw versucht.
resultat: immer eine fehlermeldung..

mein fazit: keines, da ich nichts von der "community" erleben konnte

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn man von dort aus Angebote der Kooperationsanbieter buchen kann, dann ist das ein gute Sache (da zentral). Da ich noch kein Angebot davon genutzt habe, außer mit der Fähre zu fahren, kann man nicht gerade behaupten, dass ich häufig im mysmart-Bereich bin.
Als der Online-Konfigurator noch ging, konnte man sich auch seine Lieblingskonfigurationen abspeichern in diesem Bereich.

Die News zum smart erscheinen traditionell als allerletztes auf deren Homepage, so dass die offiziellen Infos da höchstens als "offizielles Archiv" dienen - von "bald so häufig genutzt, wie dieses Forum hier" kann garnicht die Rede sein.
Zumal die Community hier von den Teilnehmern und nicht vom Hersteller ausgeht (die Themen sind andere, zum Beispiel private Treffen etc.).
Hab' grad mal versucht, mich einzuloggen auf der smart Seite, um nachzusehen, was eigentlich alles geboten wird. Aber (wie so oft) ging der Login nicht.

Die smart-Seite im Gesamten nutze ich für 3 Sachen: den Car-Configurator (ab und zu, um zu sehen, ob es was Neues gibt oder was mein Auto kosten würde, würde ich mir jetzt einen neuen bestellen müssen), Bildschirmhintergrundbilder runterladen und in den PDF-Dokumenten der Betriebs-Anleitung online nachsehen.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.02.2003 um 14:59 Uhr hat crupp19 geschrieben:
Jetzt aber noch eine andere Frage:
Was haltet ihr von dem geschlossenen Bereich "my smart" auf der www.smart.com? Zu diesem Bereich hat man ja nur mittels der smart Card Zugang.



Schrott.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

sicher wäre es toll mal zu sehen was es bei my smart gibt, ich könnte dir dann sagen was ich davon halte, aber:
Seit ich mich vor gut nem Jahr bei my smart angemeldet habe, habe aber weder die smart card erhalten noch kann ich mich bei my smart einloggen, entweder Fehlermeldung oder Login falsch (haha).
Sicher aber ist, dass smart meine Daten von der ersten Anmeldung hat, denn erneute Anmeldung wird abgelehnt da Fahrgestellnummer bereits registriert. Ich habs aufgegeben!!!!! Was nutzen Tools zur Kundenbindung, wie smart card und my smart, wenn sie nicht funktionieren bzw. nutzbar sind.

Aber zum Glück gibt es ja das Forum hier
:) :) :) :)

-----------------
woys.php?,C,3,WORLD,33331Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale
Member of OWL SMARTIES

img.cgi?fahrzeug=100524 Passion Cabrio CDI


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich denn erst einmal ein Karte hätte ..... wie bereits schon des öfteren erwähnt warte ich seit Juli 2001.
Sollte ich die Karte doch mal erhalten, dann würde ich gern diesen Bereich ausprobieren um dann meine Meinung abzugeben. Aber man will mich dort wohl nicht haben :-D
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.