Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gustavganz

Innenfarbe 2nd Generation, blau oder grau??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab heute den Prospekt für die 2nd Generation beim Sc bekommen. Auf allen Bildern sind die Kunstoffteile in grau, auch beim Pulse. Sollten die nicht blau sein?
Mein Pulse kommt im April und ich hab mir jetzt eine blaue Radioblende bestellt. Hat jemand die 2nd Generation schon " live" gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin schon nen passion coupe gefahren...ist wie bei new line und den 2002er smarts grauer kunststoff...jedoch können die sitze im pulse durchaus blau sein...kommt auf deine entscheidung drauf an :)
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für Deine schnelle Antwort.

Meine Entscheidung war Leder :) , aber bis jetzt konnte mir keiner sagen, ob die Kunstoffteile ( Schublade, Radioblende) beim Pulse grau oder blau sind.
Bis jetzt waren sie ja wohl beim Pulse blau und beim Passion grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also blauen kunststoff gibt es seit der einfpührung der newliner (anfang 2001) nicht mehr...


-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi gustavganz,

ob blauer oder grauer Kunststoff hat nichts mit der Ausstattungslinie zutun, sonder, wie holzauto bereits schrieb, mit dem Modelljahr.
Bis zum "Einhorn" (2000er Modell mit zentraler Wischwasserdüse an der TRIDION) gabs die blauen Kunststoffteile. Seit den "NewLines 2001" gibt es die Kunststoffteile bei allen Modellen nur noch in grau.

Kleine Rückfrage zu dem 2nd Generation-Prospekt: Ist das schon die ausführliche Variante oder wieder nur so ein Vorab-Flyer mit nur ein paar Seiten, quasi als Ergänzung zum Prospekt der 2002er Modelle?
Will mir den vielleicht unnötigen Weg ins sC sparen... :roll:

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,
ersteimal, danke für die ausführliche Aufklärung.
@elmar
Nein, es ist schon ein richtiger Hochglanzprospekt über Coupe, Cabrio und Brabus, plus Preisliste. Macht Spaß ihn zu lesen, aber hinterher war ich so geierig auf meinen Kleinen, ich weiß garnicht´, wie ich es noch bis April aushalten soll.
Übrigends verweist der Prospekt auf das neue Smart Portal www.my-smart.com

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi gustavganz,

dank für die Info. Bei den letzten Modellwechseln gabs vor dem eigentlichen Prospekt immer einen Flyer, daher meine Frage.
Dann werd ich die Tage vielleicht mal im nächsten sC vorbei schauen.
1. muss man ja auf dem aktuellen Stand bleiben und 2. steht dieses Jahr vielleicht ein neuer smart an... :)

my smart kenne ich eigentlich immer nur als Bestandteil vom smart.com. Das dieser Bereich auch über eine eigene Domain erreichbar ist war mir neu...

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.02.2003 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.