Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henson

Was bekomme ich noch für meinen Smart

Empfohlene Beiträge

Hi all,

hier ist wohl der einzige Platz, wo man sowas fragen kann. Ich werde mich im Frühling (Mai?) von meinem Smart trennen und bekomme sehr unterschiedliche Zahlen genannt, wenn ich den Wagen in Zahlung geben will. Ich brauche mal eine realistischer Einschätzung:

Smart Passion CDI
EZ 8/2001
bis dahin ca. 15000km
schwarz/silber
Leder
Sitzheizung
elekt. heizbare und verstellbare Spiegel
Radio mit Wechsler (original)
Soundpaket
Nebelscheinwerfer
Laderaumabdeckung (ist das ein Extra?)
Freisprecheinrichtung 6210 (Original von Smart)

Bis auf Uhr und DZM war das damals Vollausstattung. Navi war ja nicht lieferbar.

Achja, einen Satz Winterreifen der ca. 3000km drauf hat, gibts noch dazu. Hat immerhin auch 600.-Euro gekostet.

Ich habe damals so knapp 30.000.-DM bezahlt. Was bekomme ich im Mai noch dafür?

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt mein Rechner... :-?

2001 MCC SmartCDI Smart & Passion 3-türig Kleinstwagen(Automatik, Diesel, 799 ccm, 41 PS, 30 kW)Kilometerstand : km 15.000 Neupreis (12-2001) : EUR 11.630
Erstzulassung : 08/2001 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 1.909
Farbe : Schwarz


Bewertung: Gut = Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis/Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 10.650

Privatkauf/Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 9.250

Händlereinkaufspreis/Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 8.600

Die Winterräder mußt Du extra verkaufen, die bringen beim Händler kaum Geld. Da bekommst Du bei Ebay mehr, wenn der Zustand ok ist!

Gruß Hoffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 28.01.2003 um 19:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, das hilft mir schonmal weiter. Da mein neues Auto eine ganze Ecke teurer sein wird, gehe ich mal davon aus, dass man mir noch 10000 Euro zahlen wird und dann vielleicht noch ein paar Prozente auf den anderen drin sind. :)

Ich hab übrigens gerade nochmal nachgeschaut. Mein Neupreis waren nur 28000.-DM.

Danke erstmal

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.