Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enemymine

Ich stelle mich mal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit einiger Zeit registriert, habe bisher aber kaum geschrieben (zuviel Arbeit am PC, dann macht das am Abend keinen Spaß mehr). Ich werde sicher nicht immer alles lesen und nicht immer schreiben, aber dennoch kann ich schon jetzt von mir behaupten, das ich mich schon seit "Ewigkeiten" so ab und zu mal hier aufhalte!

Ich bin ein Mädel von nun fast 25 Jahren und schon seit Jahren in den Smart verliebt. Da ich aber bisher immer in der City gewohnt habe, kam ein Auto für mich nicht wirklich in Betracht, aber nun bin ich umgezogen, wohne auf dem Land und rege mich jeden Tag mehr über die öffentlichen auf! Und nun wird noch mehr gespart und ich hoffe, schon nächstes Jahr mein Smart Cabrio CDI zu kaufen!

Und niemand kann mich davon abbringen!!!
:-D 8-) :-D

Ach ja, ich würde mich schon jetzt über ein wenig smarten Kontakt aus der Gegend Stuttgart und/oder Esslingen freuen!


Irgendwann kriege ich meinen smart - und keiner kann mich aufhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur (zukünftigen) Fahrzeugwahl.
Kleiner Tip: Kaufen im SC Esslingen (Gruß an Herrn Sperling von mir), Service aber bitte in Leonberg.


Stuttgarter Gruß,
Xan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml, und ich hab mir gedacht, mir passiert sowas nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xan!

Danke - aber kaufen werde ich ihn wohl über Werksangehörige :-P
Hat aber nix mit der Fahrzeugwahl zu tun, bin schon seit 2000 absoluter Fan und würde mich als Verräter fühlen, wenn ich ein anderes Auto kaufen würde :o !

Ist SC in ES nicht so gut mit dem Service? Lohnt es sich, dann extra nach Leonberg zu fahren? Naja, ist ja noch eine ganze Zeit hin, vor ende diesen/anfang nächsten Jahres wird das wohl nix werden (erst sparen muß) :oops:


Irgendwann kriege ich meinen smart - und keiner kann mich aufhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier

sos_logo_new2.jpg

wir sind sehr aktiv hier im Forum im Regionalteil

einfach reinschauen und mitkommen. Egal ob du schon einen Smart fährst oder noch nicht.

cuuuuuuu
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoppla

der Beitrag war von mir.....

IM SC Esslingen würde ich keinen Smart mehr kaufen. Ist eine Apotheke. Die wollen sogar bei Lagerfahrzeugen für einen Paneltausch Geld sehen.
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


sw4_VA_links_klein.jpg
CDI Passion 10/01
ICQ 173205795

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.01.2003 um 18:14 Uhr hat enemymine geschrieben:
Danke - aber kaufen werde ich ihn wohl über Werksangehörige :-P



Na dann hast du ja noch etwas Zeit mit Sparen. Wartezeit nach meinem Stand etwa Anderthalb Jahre. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Willkommen im Forum !!!

zur Wartezeit übers DCFA: Es gibt wohl nen Pool, über den Du recht zeitnah nen Smart bekommst. Frag mal nach

Ciao

Thommy

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 28.01.2003 um 12:22 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo enemymine,

einfach nur: herzlich Willkommen bei 'uns 'verrückten' ! *grins* :lol: ;-) :roll:
-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner...

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:img.cgi?fahrzeug=100346 :roll:zwinker.gif


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.01.2003 um 18:08 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Service aber bitte in Leonberg.



ich hab mit dem sc esslingen die besseren erfahrungen gemacht... ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi enemymine

auch wenn du schon länger angemeldet bist... erstmal ein herzliches Willkommen. Schön das du nun auch mal was geschrieben hast.

Eine gute Wahl hast du da getroffen. Du wirst sicher viel Spass mit einem Cabrio CDI haben.
Auch wenn du noch keinen Smart hast, so würde ich doch mal auf ein Treffen gehen. Du wirst sehen das macht Spass und es gibt wirklich etwas zu sehen. Evtl. siehst du ja dort etwas, was du dann bei deinem Smart auch haben willst. :-D

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Für die herzliche Begrüßung!!! :o

Ja, ich werde noch ein wenig warten müssen (auch bis Werksangehörige die 2nd Generation bestellen können) - Die Wartezeit war im letzten Jahr 5-6 Monate, hoffe sie wird nicht viel höher, ansonsten gibt es noch den Pool (wenn da mal die 2nd Generation) vertreten ist - Alles in Allem muß ich eh noch sparen und vor nächstes Jahr um diese Zeit wird es wohl leider nix :cry:

Könnte mir ja jetzt schon einen anderen, gebrauchten Smart zulegen, aber ich hätte halt gerne ein Cabrio CDI und bei den Gebrauchtwagenmarkt-Preisen kann ich mir ebensogut ein Werksauto bestellen....dann muß ich halt warten. Aber was soll ich auch mit einem Auto, mit dem ich evtl. nicht glücklich werde, oder?

Vielleicht lassen wir uns ja vorher schon mal bei der SOS bliken :-P

Viele liebe Grüße von jemanden, der noch soooo lange warten muß - aber sich freut wie ein kleines Kind auf Weihnachten 8-)


Irgendwann kriege ich meinen smart - und keiner kann mich aufhalten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.