Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart007

Biete Frontspoiler u. Seitenschweller von Königseder

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe günstig einen Frontspoiler und 2 Seitenschweller der Firma Koenigseder (Vertrieb Sodamin Modell RS2) anzubieten. Lackiert in Tridion-Silber, mit Teilegutachten.

Guckst du hier

Bei interesse bitte E-Mail an Smart_@web.de

mfg

Marc

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart007 am 22.01.2003 um 07:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Habe interesse an den sachen, eine mail ging gerade an sie raus !!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartie-Man,

du hast auch nix besseres zu tun als den ganzen tag nur sch....... labern, oder was ist los ???

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich finds schön langsam auch daneben was Martin da abzieht.
Natürlich kann er gerne alles haben was die Leute hier anbieten, aber ich hab etwas das Gefühl, dass Martin Tag und Nacht hier eingeloggt ist und förmlich darauf lauert, dass jemand hier was reinpostet.
Also ich mein, er kann die Sachen gerne ins Ebay stellen und für den Aufwand paar Euro kassieren, aber ich habe hier in den letzten Monaten keinen "Biete"-Beitrag mehr gelesen, ohne dass schon die Standart-Antwort von Martin da war.
Soll heißen: ich glaub als Durchschnitts-Forum-User hat man gar keine Möglichkeit mehr, hier das eine oder andere Teil zu bekommen.
Ich hab immer gern hier reingeschaut aber das ist jetzt echt nicht mehr der Fall - bringt ja eh nix!
Klar wärs scheisse wenn man grundsätzlich sagt, man darf hier nur zum Eigenbedarf kaufen. Aber sorry - das was Martin hier macht ist ja schon fast kommerziell! :o

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Ich weiss garnicht was ihr alle habt, seit den ich hier im forum bin hab ich erst 4 mal angefragt, und bis heute nur einmal was gekauft, und ausserdem verkauf ich nicht alles was ich hole, nur wenn ich es aus irgend einem grund nicht mehr brauch, oder dann doch nicht passt !!!

und ich bin nicht die ganze zeit online und warte nur auf solche beiträge.

Ich weiss garnicht was ihr alle habt, ich mein wer nur tv guckt und sich da aufregt weil wieder jemand schneller war als er kann ich doch auch nix für !!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zähl mal Deine Beiträge hier :lol:
Und Fakt ist, dass Du alle Teile bei Ebay verscherbelst, dazu gabs auch schon den einen oder anderen Beitrag hier.
Finds nur schade, dass Du anderen Usern die Freude am Ersatzteile-Anbieten nimmst!
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Ne also ich hab jetzt echt kein bock immer darüber zu labern, ich wirde doch schon von anfang an hier abgestempelt, aber egal !!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut Flitzies Meinung!

-----------------

47570cb3fbf9113eca1fef2ecb1d0018_2.jpg


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

An alle die noch interessiert sind, der Spoiler und die Schweller sind noch da. Wenn noch jemand interesse anmelden möchte, falls potenzielle käufer, einen rückzug machen. Bitte mail an Smart_@web.de

mfg

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.