Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

!!! Endstufe für den Smart !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

Für alle die noch eine Endstufe suchen, und nicht genau wissen welche sie sich holen sollen, guckt euch einfach mal die hier an vielleicht kann sie ja noch einer von euch gebrauchen :

Endstufe für den Smart

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au, ja ..... ich wollt schon immer son 1400 watt starkes "high-end gerät" im smart haben :(

Klick


-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


Verbrauch z.Zt: img.cgi?fahrzeug=100531
---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, der Händler schon wieder .........
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Ich bin kein Händler !!!

Mfg

Martin Kühn


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Händler? Dafür bietest du aber erstaunlich oft irgendwelchen Hifi-SCHROTT an...*Kopfschüttel*

Üüüüüh
Matze

P.S.: UVP liegt vielleicht bei 365 €, VK definitiv unter 100€.

P.P.S.: Ist echt schade, dass du die Unwissenheit anderer Leute ausnutztund ihnen wuissentlich MÜLL verkaufst.

-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur HiFi-Schrott. Auch anderes Zeugs bei eBay.
Ich denke, daß man entweder das Zeug im eBay anbieten soll oder nur hier, aber nicht immer bei eBay reinsetzen und dann hier posten, damit wann noch eventuell ein paar potenzielle Käufer findet ........
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nix gegen leute die ihre gebauchtteile usw. im ebay reinsetzen und dann hier bewerben, aber martin's dinge gehen schon etwas weit...

"endstufe für den smart" hört sich für mich nach dem einsteckverstärker der originalradios an, nicht nach "billig-neuteil"!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matze: gibt es tatsächlich leute,
die für sowas 365teuro augeben???

das sah mir so nach ner baumarkt-endstufe (weisst schon direkt neben den schrauben
und muttern) aus.

wofür kann dies ding zu nutze sein???

a) als endstufe - gott bewahre
b) als briefbeschwerer - konkret mit "einspunkteinundzwanzich gigawatt" - ich schwör
c) als abschreckendes beispiel - wohl eher

@ martin051081:
das soll keine kretik sein, aber glaubst
du im ernst, das sich jemand so etwas freiwillig in sein auto schraubt ???
-wohl kaum-



-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


Verbrauch z.Zt: img.cgi?fahrzeug=100531
---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon Kev's Meinung - hier Werbung für bei Ebay eingestellt Artikel finde ich nicht verwerflich...

Und wenn jemand seine alten Sachen loswerden will, kann ich das auch noch verstehen, aber eben wenn jemand sowas immer und immer wieder macht, tendiert für mich das schon stark in die Richtung Betrug (vielleicht nicht rechtlich, aber moralisch eben "übers Ohr hauen").

Üüüühh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
29100a0.jpg


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wenn das Ding für 80 - 90 Euro weggeht, gehts doch noch, oder?

Sieht m.E. aus wie eine ältere Jensen Endstufe, hatte ich auch mal, hat neu so 200 Mark gekostet. Damit hab ich zwei Regallautsprecher vom Supermarkt befeuert, war ordentlich Spektakel in der Bude.....hat aber mit Hifi absolut nix zu tun....war im LandRover, der ist eh so laut, da ist soundtechnisch nichts zu wollen....dafür, das man das Motorengeräusch übertönen will, hats aber gereicht :-D :-D
-----------------

dann schmart mal schön, Leif
roadster.gif
"Und wenn Sie jetzt etwa glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!" - Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.