Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dada

Smart mieten in Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin vom 19. - 23.06.03 in Berlin und möchte mir ein Smart Cabrio für diese Zeit leihen.

Hat mir jemand einen Tipp, wo ich günstig ein Smart mieten kann (außer die üblichen Vermieter wie Sixt, Avis, etc.)

Besten Dank im Voraus

Grüßle und ein erfolgreiches 2003 an Alle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana!

Mal eine Frage: Warum willst Du nicht auf die großen Autovermieter zurückgreifen? Im Schadensfall bist Du dort mit Sicherheit besser aufgehoben als sonst irgendwo!
Als ich diesen Sommer in Hamburg war, brauchte ich auch ein Auto. Da habe ich mich bei verschiedenen Vermietern nach den Preisen erkundigt. Letztendlich war Europcar am günstigsten. Bist Du über den ADAC versichert? Dann gibt es noch einen zuästzlichen Rabatt. Ich meine, ein smart hätte abzüglich des Rabattes um die 40€ pro Tag gekostet. Da Du aber mehrere Tage den leihen willst, wird es garantiert auch noch eine zusätzliche Preissenkung geben.

Ich hatte mich dann zwar für einen Golf TDI entschieden. War aber voll und ganz zufrieden.

Grüßle zurück
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

probier's mal bei www.navicar.de. Da gibt es den Smart ab € 9,- pro Tag. Inkl. Klima und Navi. Du mußt nur früh genug buchen, ca. 12 Wochen vorher und am Ende das Auto gewaschen zurückbringen. Ich weiß aber nicht ob die auch Cabrio's haben. 8-)

Gruß
Hoffigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.01.2003 um 16:11 Uhr hat hoffigr geschrieben:
Da gibt es den Smart ab € 9,- pro Tag. Inkl. Klima und Navi.



Das ist ja bald günstiger als kaufen! :o

Nicht schlecht! Habe ich vorher noch nie von gehört. :)
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
01.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hoffigr

Danke für den Tipp ! Navi ist nicht schlecht, da Berlin ja nicht gerade klein und übersichtlich ist ;-) finde ich bestimmt schnell wo ich hin muß.

@MrDiesel
wenn die kein Cabrio haben, dann reserviere ich über Sixt zu unseren Firmenkonditionen.
Ein Smart Cabrio möchte ich schon haben, weil klein und übersichtlich, hoffentlich Automatik und weil am günstigsten und - ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und das Brautpaar möchte zudem ein Smart Cabrio als Brautauto also benötige ich eigentlich zwei Smarts

Grüßle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.