Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

nun soll es bald losgehen...

Empfohlene Beiträge

ja, ich will mir einen smart kaufen :)

erst einmal wollte ich tach sagen, obwohl ich schon einige zeit hier lese und infos sauge ist das hier mein erstes posting. also: tach :-D

dann beschreibe ich noch kurz wie ich auf den smart gekommen bin, damit habe ich mich dann offiziell vorgestellt und bin nicht mehr nur der schnorrer eurer infos ;-)
schon vor 2 oder 3 monaten bin ich das erste mal smart gefahren, ein freund hat so ein irres teil von brabus. aber der ist ja schweineteuer :roll:

er wollte mich dann zu einem smart überreden, ich war auch im smart center und habe 2 probefahrten gemacht - es gab aber diverse "missverständnisse" und deswegen habe ich es mir dann doch anders überlegt. aber ganz hat mich die idee halt nicht losgelassen, im moment habe ich gar kein auto und nun soll es doch ein smart werden. ich war auch schon im smart center aber da im moment kein model für mich dabei ist warte ich jetzt gespannt auf die neue preisliste bzw. die neuen modelle. will endlich bestellen. . .

es soll wohl ein coupe werden mit der pulse ausstattung - vielleicht auch ein cabrio aber ich denke eher nicht. ist schwer sich zu entscheiden :(

soviel zu mir, das wars auch schon 8-)

in diesem sinne, macht weiter so. die foren sind wirklich hilfreich und wenn ich denn dann irgendwann meinen smart habe werde ich bestimmt auf diverse basteltipps zurückgreifen.

bis denn dann,

matico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ack! nun habe ich schon einen account hier und bin gar nicht eingeloggt. so nen ärger...das kommt vom cookies löschen, man muss vorsichtig sein mit dem noti auf der arbeit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matico

Zuerst'mal Willkommen im Forum. Hoffe, Du musst nicht all zu lange warten, bis Du Deine Kugel endlich unterm Hintern hast.
;-)

Betreff Coupe oder Cabrio. Ich wusste auch nicht so recht, was ich nehmen soll. Ich habe mich dann für's Cabrio entschieden, und ich würde keinen anderen mehr nehmen. Cabrio fahr'n im smart kannst Du nicht mit "normalen" Cabrios vergleichen. Einfach nur geil.. :roll:

In dem Sinne "gut wart" und man liest sich hier sicher wieder :-D


-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ebb385694d6619063fee13e1a0ce4f74_2.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

www.marc-online.ch


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.