Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robert_k

Hallo,

Empfohlene Beiträge

Ups, irgendwas hat da nicht funktioniert.

Wollte auf Beitrag "Service Deutschland" antworten.

 

Hallo,

nachdem wir hier im Kreis Main-Spessart mehr oder weniger eine smartfreie Zone sind, muss man zum nächsten Smart-Center ein ganzes Stück Weg in Kauf nehmen. Es ist fast ebenso weit nach Frankfurt, Darmstadt oder Fulda.

Daher war ich schon bei Smart in Fulda, um mich nach Alufelgen und Winterreifen und anderes Zubehör zu erkundigen. Ich muss sagen, ich bin dort an einem Samstag von einem jungen, hübschen Mädchen äußerst freundlich und kompetent bedient worden. Mir wurden alle angefragten Alternativen prompt per e-mail nach Hause nachgereicht. Wenn´s da in Fulda nicht klappt, liegt es wohl eher an der Leitung. Die Angestellten zeigen einen super Einsatz, haben Ahnung, einen Bezug zum Produkt und der Job macht Ihnen sichtlich Spass. Schade, dass dort irgendwelche Schnarcher anscheinend alles vermasseln.

Gruß

Robert

[Diese Nachricht wurde von robert_k am 22. November 2000 editiert.]


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe auch davon aus, daß das freundliche Personal nicht das Problem ist, sondern hier von der Führung Reibach ohne Service gemacht werden soll. Von dem Mutterhaus Mercedes ist man eigentlich anderes gewohnt!

mal sehen

logos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.