Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HamburgerJung

was beachten beim gebrauchten serien- / Sport AP?

Empfohlene Beiträge

Hallo mitbekloppte ;-)

Was muss ich beachten wenn ich mir für meinen 11/02er passion coupé einen gebr. serien Ap kaufe? Gibt es dsa unterschiede zwischen den neuen und dem alten modell?

Hat noch wer einen "günstigen " serien Ap oder sogar Sport Ap im Keller liegen den er mir vielleicht verkaufen würde? (Er wäre auch in guten händen ;-)


mfg
Chris.T
chris.t@e30team.de


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwo gehört/gelesen, es gibt Modelle mit 1 und mit 2 Lambdasonden - aber frag mich nicht nach Details.

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv 2 LS.. aber ich habe mal gelesen -is aber wahrscheinlich eine Ente- daß es eine Rückkehr zum Kugelflansch gegeben hat... der Kugelflansch war bis 99, dann Kegelflansch > eine LS, dann Kegel > 2 LS... Sicherheit bringt nur Abbau des eigenen Puffs zwecks Flansch-gucken... aber auf jeden Fall 2 LS.
So sieht ´n Kegelflansch aus:
ba2d6d0f35c6aca8cbd418b560d2cbcd_2.jpg

auspuff-1.jpg

Kugel wäre richtig kugelig... ;-)

Gruß, Ingo

PS: Ey, watt hast´n vohoor?? :-D :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 11.12.2002 um 20:07 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, sag ich nich :-D

Nee quatsch, ich will mir ne 4 Rohr anlage selber Bauen und Brauche dazu eben den ersatz AP falls wat inne Hose geht, dann hätte ich nämlich keinen AP mehr und das mag die Rennleitung ja nicht so hab ich gehört *g*

Ausserdem will ich den noch ein bisschen(!) Lauter machen, Brabus sound reicht mir völlig. er soll eben nur ein bisschen Kerniger werden.
Den Umbau mache ich wie ihn hier schon viele gemacht haben. Eben Pott auf und Rohr durch, nur ich nehme ein großes Absorberrohr, dann wir der Pott nicht so Laut.
Eintragen lassen lasse ich mir den Pott aber vorher, mit eigener nummer und so und dann wir er nochmal auf gemacht.....

Also, ich denk ihr habt alle noch serien Auspüffe im Keller liegen ?!? Dann mal her damit! Ich brauche einen, und umsonst will ich ihn ja auch nicht haben auf jeden fall nmicht ganz umsonst :lol: *hehe*

Ihr könnt auch gern anrufen: 01791318150

gruss
Chris


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.