Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas_Kessler

spikeline (=Crossblade/Roadster) Felgen bald für city coupé/cabrio?

Empfohlene Beiträge

Habe mir grade das Video zur smart together on tour Aktion auf smart.com angesehen und dabei fiel mir auf, dass das city coupé oder cabrio (was immer es auch ist) im Video die vom Crossblade bekannten und beim Roadster als Extra bestellbaren "spikeline" Felgen drauf hat.

Vielleicht ist all die Crossblade-Felgen Versteigerei bei ebay bald "für die Katz" und auch komplizierte Umbau-Aktionen wie im smartclub UK können der Vergangenheit angehören...

Wohlgemerkt ist das Video kein Beweis für eine offizielle "spikeline" Felge für den "kleinen" Smart, aber ein Hinweis ist es schon ;-)

smart_dontlinkthis!_togetherontourvideoscreenshots.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 27.11.2002 um 21:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der smart gold scratch von der iaa 2001 und das sind nicht die spikeline felgen sondenr andere, die aber so ähnlich aussehen

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie den goldscratch gesehn vorher.. Du hast aber offenbar recht:

sma_02_goldscratch_1.jpg

Man fragt sich aber trotzdem, was der in dem Video verloren hat, ebenso wie der "Tridion 4". Na mal abwarten, vielleicht gibts ja diese goldscratch-Felgen irgendwann auch für die Serie dann... :lol:
-----------------
www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist sicher ne Sparmaßnahme: Videomaterial von der IAA recyceln ;-)

Die Felgen vom Showcar smart goldscratch waren übrigens mit
175/55 R15 (VA)
195/50 R15 (HA)
bestückt. Felgenhersteller: RONAL

1797c9cace54560df913b05bafdcb61b_2.jpg

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.11.2002 um 16:38 Uhr hat roberttt geschrieben:
ich möchte mal behaupten, das dieser Smart von dem Togethervideo der Goldscratch von der iaa 01 ist



Ja, klar, steht ja auch schon diverse Male in diesem Thread... Lesen hilft ;-)
-----------------
www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :-D ;-)
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bils habe ich gerade gefunden:

2-smart.jpg

erstens sieht der x-blade da ganz bett aus (silbernes tridion ist doch nicht standard, oder?) und die felgen (habe ich auch noch nie gesehen) find ich ziemlich klasse!

was haltet ihr davon?

ciao, thomas
-----------------
04120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

das Foto zeigt das Showcar/Prototyp crossblade. Das Aussehen weicht deshalb etwas von den Serien-Crossblades ab.

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.12.2002 um 18:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch paar Bilder vom Crossblade-Prototypen. Diese Felgen sind aber einzigartig, hab ich sonst noch nirgends gesehn ausser auf Crossblade-Prototypen-Bildern...

P7110_1.gifP7110_2.gif
P7110_3.gifP7110_4.gif
P7110_5.gif
crossblade.jpg
smart_1.jpg
smart_2.jpg
arriere.jpg
smartcross400.jpg
smartcross250.jpgsmartcross_250.jpg

-----------------

www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thomas_Kessler am 05.12.2002 um 22:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.