Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dener

Jetzt bin ich auch da!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr alle!

Puh, war das eine Odysee. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht eher zu registrieren, bis ich das Objekt meiner Begierde :-) endlich in der Garage stehen habe.

Und nun möchte ich mich auch kurz mal vorstellen, weil ich das hier schon öfters gesehen habe und es immer nett fand, die Geschichten der anderen Smartfahrer zu lesen.

Kurz zu mir:

Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt, IT-Student und komme aus der EXPO-Stadt Hannover. (Soll keine Schleichwerbung sein, ein Besuch lohnt sich aber wirklich! :-) )

Seit März lese ich hier nun schon alles über den Smart und ihr alle habt mit Euren Fragen und Antworten einen Teil dazu beigetragen, daß ich ihn mir gekauft habe. Ein Dankeschön dafür von mir, weil ich hier wirklich alle Infos über den Smart bekommen habe.

Bis es dann endlich soweit war, hat es schrecklich lange gedauert, was den Rahmen hier sprengen würde. Nur soviel: Ich war auch ein Skeptiker, bis mich ein Freund überredet hat, mal eine Probefahrt zu machen.

Und dann war es passiert. Ich kam im März zum SC Hannover/Garbsen mit gemischten Gefühlen und ging mit dem größtem Grinsen im Gesicht!

Ich las mit Leidenschaft in diesem Forum und träumte sogar teilweise von ihm. Da ich Student bin, konnte ich mir meinen Golf, zuletzt wegen der Spritpreise, nicht mehr leisten und wollte unbedingt einen Smart. Nur keiner wollte meinen Golf kaufen und das SC machte mir ein Angebot das eigentlich eine Frechheit war. 7000 DM unter Listenpreis und das sah ich nicht ein.