Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dener

Jetzt bin ich auch da!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr alle!

Puh, war das eine Odysee. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht eher zu registrieren, bis ich das Objekt meiner Begierde :-) endlich in der Garage stehen habe.

Und nun möchte ich mich auch kurz mal vorstellen, weil ich das hier schon öfters gesehen habe und es immer nett fand, die Geschichten der anderen Smartfahrer zu lesen.

Kurz zu mir:

Ich heiße Dennis, bin 24 Jahre alt, IT-Student und komme aus der EXPO-Stadt Hannover. (Soll keine Schleichwerbung sein, ein Besuch lohnt sich aber wirklich! :-) )

Seit März lese ich hier nun schon alles über den Smart und ihr alle habt mit Euren Fragen und Antworten einen Teil dazu beigetragen, daß ich ihn mir gekauft habe. Ein Dankeschön dafür von mir, weil ich hier wirklich alle Infos über den Smart bekommen habe.

Bis es dann endlich soweit war, hat es schrecklich lange gedauert, was den Rahmen hier sprengen würde. Nur soviel: Ich war auch ein Skeptiker, bis mich ein Freund überredet hat, mal eine Probefahrt zu machen.

Und dann war es passiert. Ich kam im März zum SC Hannover/Garbsen mit gemischten Gefühlen und ging mit dem größtem Grinsen im Gesicht!

Ich las mit Leidenschaft in diesem Forum und träumte sogar teilweise von ihm. Da ich Student bin, konnte ich mir meinen Golf, zuletzt wegen der Spritpreise, nicht mehr leisten und wollte unbedingt einen Smart. Nur keiner wollte meinen Golf kaufen und das SC machte mir ein Angebot das eigentlich eine Frechheit war. 7000 DM unter Listenpreis und das sah ich nicht ein.

Also privat verkaufen. Und das zog sich hin und ich hatte eigentlich schon mit dem Smarti abgeschlossen. Naja, dann passierte das Wunder und der Golf war für gutes Geld verkauft und ich fand einen gebrauchten Passion, Silber/Schwarz innen Orange. Alles dran und alles drin. Tja, jetzt ist es meiner, mein Traum hat sich erfüllt und ich bin überglücklich mit ihm. (Und alle Freunde und Bekannte auch :-) )

Demnächst werde ich ihm eine grosse Seite auf meiner Homepage widmen, wo ihr, wenn ihr Lust habt, alles genau nachlesen könnt.

Ich bin sehr begeistert von diesem Forum und werde mich sogut wie möglich mit meinen Wissen, was ich mir hier durch Euch angeeignet habe, an dem Forum beteiligen, um Leuten, denen es vielleicht genauso geht wie mir es ging, zu helfen.

Vielen Dank nochmal an Euch alle und ich freue mich, jetzt auch hier zu sein.

Be Smart :-)

Dener

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen dener,

auch so einer der von seiner umwelt teilweise für verrückt erklärt wird weil er sich kein richtiges auto kaufen kann. aber diese begegnungen mit den mitmenschen machen smartfahren so abwechslungsreich.

viel glück und noch mehr spaß mit deinem smart und gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dener!

Willkommen im Forum!

Und geholfen hast du mir auch schon (ABS-Check bei 18km/h)! Sehr lobenswert :classic_wink:!

Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum und natürlich im club der smart-besitzer!!!!! und wieder einer, der mit einem stupiden lächeln durch die gegend donnert!!! gratuliere!!!

einen fröhlichen gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.