Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minilord

Mein Smart kommt bald

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin schon einige Zeit im Forum am surfen und dachte mir ich schreibe auch mal was.
Also nächste Woche soll es bei endlich so weit sein. Ich bekomme endlich meinen Smart&Passion Coupe 55PS Benziner. Mit Soundpaket, Jetline, Sitzheizung, Uhr & Drehzahlmesser, Seitenairbags, elektr. Spiegel, Nebelscheinwerfer, Kombifilter und abschließbare Schublade unterm Sitz. Das ganze in river silver (Tridion) und bay gray met.. Ich freue mich schon tierisch drauf. Wird wohl eine ganz schöne Umstellung. Fahre im Moment noch einen Passat Variant V6 4motion Bj.2001. Der wahr im Winter natürlich super zu fahren. Bin noch ein wenig skeptisch, wie sich der Schmartie verhält.
Ich habe jedenfalls meine Bekannten und Freunde alle geschockt, als ich ihnen erzählt habe, das ich mir einen Smart bestellt habe.
Ich werde dann mal berichten, wie sie über ihn denken, wenn sie mal mitgefahren sind. Im Moment sagen sie noch er sei eine rollende Kasperbude oder eine Asphaltblase. Die werden sich noch wundern.
So das reicht jetzt erstmal fürs erste.
Moment einen habe ich noch. Ich habe noch einen echten Mini in der Garage. Und Minifahrer grüßen sich eigentlich auch. Aber auch nicht immer. Irgendwie haben Mini und Smart da was gemeinsam.

So bis demnächst

Minilord


Smart & Passion 55PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o
nen alten Mini hätt ich auch gern :o:o:o
(zweitliebstes Auto neben Smart :-D)
Die neuen Minis sind ('schuldigung) nicht grad die Wucht. In schwarz oder rot mag das noch ganz witzig aussehn, aber kann mir mal jemand erklären, warum 90% der Minis, die bei uns rumfahren, GELB sind?
Des sieht ja soooo hässlich aus :(
Geschenkt würd ich natürlich auch nen gelben Mini nehmen *lach*
*Spendendose aufstell* :-D
Tanja
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Minilord fast hätt ichs vergessen: Viel Spaß mit deinem Smartie!!!! :)
Musst mir dann aber mal sagen, ob du lieber Mini oder Kugel fährst... wobei ich denke, dass der Mini den kürzeren ziehen wird....
Behältst ihn doch oder? :o

-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja behalten will ich ihn schon. habe ihn anfang diesen Jahres erst veredeln lassen. Habe ein Wertgutachten über 18900,-Euro. Ist schon ein echtes Schmuckstück. Habe ihn gerade bei mobile.de drin. für VB 15900,-. Könnt ihr euch ja mal angucken. Einfach nach Mini DGH-Edition suchen.

Minilord


Smart & Passion 55PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.