Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pavla

neuer Smart

Empfohlene Beiträge

heute nachmitag ist es endlich so weit gewesen. Habe meinen river silver Cabrio Benziner abgeholt und war begeistert. Schade, dass die Sonnentage vorbei sind. Muß mich wohl sehr in Geduld üben, bis wieder mal schön wird.
Jetzt muß ich nur die Frage der Winterreifen lösen. Bin klein wenig verunsichert.
Was ist besser für den Benziner, die 135er Reifen oder 145er. Ich dachte, wenn Sommerreifen die 145er Größe haben, sollen auch die Winterreifen so sein. Jetzt habe ich aber verschiedene Meinungen gehört. Welche verhalten sich besser????
Bitte um schnelle Antwort, weil ich mich bald entscheiden muß.

Pavla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also ich würd auch sagen, dass wenn Du 145er hast, Du diese auch im Winter nehmen kannst/solltest... wir haben auch 145er Winterreifen auf unserem Benziner :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pavla,
es ist eigentlich schon länger so, dass man auch im Winter die gleiche Reifenbreite fährt wie im Sommer. Ausnahme: man fährt im Sommer extreme Breitreifen.
Ferner weiß ich aber nicht, ob für Deinen Benziner überhaupt 135er zulässig sind, dass steht im Fahrzeugschein unter Punkt 20-23.
Grüße aus RÜD
Axel
-----------------
Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442


Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442

woys.php?,F,3,WORLD,27432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.