Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartdanny

Bei Smartanblick: SCHLÄGEREI !!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

hatte heute ein sogenanntes Schlüsselerlebnis...

Seit dem späten Frühjahr wundere ich mich über die gestiegene Gewaltbereitschaft unter den Kids...eigentlich bin ich kein Schwarzmaler und labere nicht meinen Kollegen nach von wegen Werteverfall und dem ganzen BlaBla (denn: schon Homer sagte 'die Jugend wird immer schlechter')...

Auf meinen Nachauseweg fallen mir seit einiger Zeit an den Bushaltestellen ständig sich boxende und schlägernde Kids aller Altersklassen auf...habe mich erst gestern zum strengen Hupen veranlasst gefühlt, als ein Junge in wilder John-Wayne-Manier einem Gleichaltrigen ins Gesicht schlug. Bei direkten Vorbeifahren erkannte ich, dass beide lachten...sonst hätte ich angehalten...

Eben kommt meine Frau mit dem Smart von der Schule in Schonach, wo sie unsere Tochter abgeholt hat, zurück und erzählt mir lachend von einem neuen Phänomen:

SIEHT MAN EINEN SMART, SCHLÄGT MAN JEMANDEN UND RUFT DABEI LAUT 'SMART'

Bei der heutigen Fahrt durch unser Ort schlugen und klopften sich sich Horden von Schülern auf dem Nachhauseweg. Unsere Tochter hat dann meine Frau über 'Smart = Schläge' aufgeklärt und war ganz verwundert, dass wir das noch nicht kannten....

Nachdem sich mein Lachanfall gelegt hatte, fiel mir wieder ein, dass es schon vor 20 Jahren ein ähnliches Phänomen mit den 2 CV-Enten gab. Grüne Ente: Zwicken; rote Ente: Kuß....(wir haben lange Jahre 2CV gefahren)

Jetzt interessiert mich natürlich brennend, ob das neue SMART = SCHLÄGE Phänomen wie das früher mit den 2 CV / Enten bundesweit umgeht (was ich vermute) oder ob es ein lediglich regionaler Tick unserer Kiddys ist ?

Durch den 'SMART' Ruf eines Einzelnen kann witzigerweise bei einer Horde Schüler durch eine Kettenreaktion ein wahres Spektaktel folgen...

Grüßchen,

Danny,

der sich richtig amüsiert...nein...totlacht...

:lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 13.09.2002 um 14:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 13.09.2002 um 14:23 Uhr ]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das hab ich auch noch net gehört :-D

Haut dem anderen voll auf die Glocke wenn nen smart vorbeidüst, watt soll dat denn??
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, richtig hart zugeschlagen wird wohl nicht,

mein sohn meinte eben, dass die palette wohl von schulterklopfen bis kräftigem knuff auf den oberarm reicht...

grüßchen,

danny

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartdanny am 13.09.2002 um 14:27 Uhr ]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Raum Köln/Aachen gibts für jeden gesehenen smart einen (leichten) Boxhieb auf den Oberarm...

Scheint in ganz .de verbreitet zu sein....
-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG

ICQ: 15007508

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der ENTE mach ich heute noch... bei grüner zwicken und bei roter küssen. meine freundin und ich freuen uns bei jeder ENTE!... aber das mit dem SMART ist mir neu, es beweisst allerdings den "KULT" status dieses wagens...


-----------------
wappen.gif

------ SW-DC 1000 --------
Grüße vom Danny aus Bayern
~ ~ M O T O C L A N . D E ~ ~


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
naja ...
wenn so was um sich greift, dann müssten sich im Stuttgarter Bereich die Schlüler eigetnlich außerhalb der Schule immer Verloppen, denn bekanntlich fahren ja im Bereich Stuttgart die meisten Kugeln herum.
(Allein in der Rheinsburgstrasse in Stuttgart-West standen heute Morgen 10 Smarts !!)

@Silver: Das die Kids irgend wie verdummen
hab ich irgend wie auch schon festgestellt.
Manche Kidies können leider ned mehr ohne Schläge kommunizieren. Aber das liegt wahrschienlich am Elternhaus.

Grüße
Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn schon wieder der 1. April :lol: :lol:
*kopfschüttel*
-----------------
img.cgi?fahrzeug=100442


Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442

woys.php?,F,3,WORLD,27432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja irre....
aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei Ente oder Käfer immer noch gerne zwicke bzw. (sanft :-D) boxe!!!
Macht mein ganzer Freundeskreis irgendwie; wo das herkommt? keine Ahnung!!!
grüne Ente/normaler Käfer = zwicken
rote Ente/Käfer Cabrio = Küsschen
Fänds witzig, wenn das jetzt auch für Smarties gilt :lol::lol::lol:
-----------------
:roll:FLiTzPiepEnPiCs:roll:
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Stuttgart ist noch keiner auf die Idee gekommen, naja, bei DER Smart-Dichte hätte es schon Tote gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm Smartparade ? :lol: :lol: :lol:

*no Comment mehr notwendig* :-D

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja,die kid's ... ich fühl mich mit meinen "knappunterdreizig" manchmal schon recht alt ...
erst neulich mußte ich nachfragen, was den eigentlich diese neumodischen begriffe wie: fett, weed und was weiss ich nicht alles bedeuten ...
hätte ich jemanden in meiner jugend als "fett" bezeichnet, hätte derjenige mir mit sicherheit das gesicht umgegraben.
...und auf diese neumodischen, im schritt zu langen hosen komm ich schon garnicht klar ...

verrückte welt...


-----------------
---
Owner of the mad'est Brain in this Forum...


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag: ZIVI !!! ... BRING MICH ZURÜCK INS HEIM !!!


:-D


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.