Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sualfons

Guiness-Versuch in NK -- Konvois auf der A6 ??

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wir würden uns gerne einem Konvoi auf dem Weg nach NK anschließen.

Als Sammelpunkt für smarts aus der Kaiserslauterer Gegend schlage ich den Parkplatz des Praktiker-Baumarkts vor. Der hat einen relativ guten Anschluss Richtung Saarbrücken an der Abfahrt KL-West und ist Dank riesigem "Praktiker"-Schild gut zu finden.

Die Sache ginge für die Konvoifahrer auch ohne anzuhalten, praktisch auf Zuruf per Handy, der Parkplatz ist auch von der Autobahn aus zu finden. Bei Interesse an so einer Aktion gebe ich meine Handynummer bekannt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 03.09.2002 um 15:49 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sualfons,

schau mal hier

Aufruf an alle Navigatoren und Routenplaner. Wann sind wir denn in KL und könnten uns mit Sualfons treffen?

-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke Wally!

Zwischenzeitlich ist der Treffpunkt für Lautrer smarties beschlossen:

Auf dem Parkplatz des Toys'R'Us, ebenfalls nähe Abfahrt KL-West im Industriegebiet.

smarten Gruß,
Stefan

[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 03.09.2002 um 21:05 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,
das geht klar mit dem Treffen, ich werd mich drum kuemmern, dass wir zwischen 9:00 und 9:30 in KL sind, von dort sollten wir in spaetestens 45 Minuten bis max einer Stunde in NK sein und somit frueh genug am Ziel.

Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Nachricht aus dem RMS-Thread:


Hi Leute!

Ich habe den Treffpunkt in KL mal in einen Stadtplan gemalt!
Es ist der Parkplatz vom ToyRUs im Gewerbegebiet WEST in Kaiserslautern:

Karte KL-West mit Anfahrtskizze zum Treffpunkt

Der Weg dahin führt entweder über die A6, Abfahrt KL-West (eingezeichnet) - oder für die, die durch die Stadt fahren: Über die B40 Richtung Landstuhl bis zur Abfahrt "Gewerbegebiet West / Kusel" und von da in den Opel-Kreisel.
Abfahrt ins Gewerbegebiet nehmen. An der ersten Ampel seht ihr linkerhand den ToysRUs - da man hier nicht links abbiegen darf, fahrt ihr die nächste links rein (einfach immer auf der linken Spur bleiben) und fahrt um das Gebäude herum (also: Bei DIVI-Möbel reinfahren, einmal ums Haus herum, da sein).

Für die, die über die A63 kommen wollen (ist meine Heimstrecke ;-)):

Es gibt zwei Wege:

A) Die A63 bis zum Ende fahren und über die B40 nach KL. Am Ortsanfang (KL-OST!!!) kann man sich entscheiden, ob man auf die A6 fährt bis KL-West oder auf der B40 bleiben und geradeaus durch die Stadt ins Gewerbegebiet WEST fahren. Wenn kein Stau ist, dann ist Autobahn schneller!

B) Auf der A63 schon in Enkenbach-Alsenborn abfahren und dann nicht Richtung Kaiserslautern abbiegen, sondern nach rechts Richtung ENKENBACH (schöne Landstraße). In Enkenbach einfach immer der Vorfahrtsstraße folgen und so zur A6 Richtung Saarbrücken gelangen, da bis zur Abfahrt KL-WEST draufbleiben (die zweite KL-Abfahrt).

Ich persönlich fahre immer die Variante B), da sie schneller ist (weniger Landstraße).
Treffzeit ist 9:00 Uhr, Abfahrt ca. 9:30

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.