Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 61
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » 450er ZE Steuergerät - Fzg-Ident-Nr ändern?
  
Autor 450er ZE Steuergerät - Fzg-Ident-Nr ändern?
JackyMcFly
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 10.7.2019

  erstellt am 10.07.2019 19:38  Profil  Zitieren


Smart 450 Bj 2002 0,6L Benziner

Hallo,
mein Fzg springt nicht an, nur Striche im KI und auch beim km-Stand, zudem keine Kommunikation mit dem ZE Steuergerät (0001681V006).
Ich habe mir ein gebrauchtes ZE Steuergerät gekauft, dieses wird jetzt auch über die Star-Diagnose gefunden, aber SCN-Codierung kann nicht durchgeführt werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses komplett resetten kann, bzw die Fzg-Ident-Nr überschreiben kann, damit diesen benutzt werden kann.
Sollte eigentlich bei dem Bj noch gehen!!
...oder gibt es jemand der hier im Forum sowas zurücksetzen kann?


maxpower879
Warp-smartie
(3191 Beiträge)

registriert seit: 24.9.2013

  erstellt am 10.07.2019 19:45  Profil  Zitieren

Nein mit der 0815 Stardiag geht das definitiv nicht auch nicht "bei dem Baujahr" um genauer zu sein geht das bei keinem Smart egal welches Baujahr mal eben so.
PhS Lab (siehe Sufu) kann dir das aber anpassen und ist preislich auch gut und vor allem schnell.


JackyMcFly
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 10.7.2019

  erstellt am 10.07.2019 20:04  Profil  Zitieren

Danke für deine schnelle Antwort.
Aber ich kann diesen User nicht finden?


maxpower879
Warp-smartie
(3191 Beiträge)

registriert seit: 24.9.2013

  erstellt am 10.07.2019 21:15  Profil  Zitieren

https://www.smartcentras.lt/leistungen/

  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz