smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 182
Mitglieder: 3

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Der Kleine wird lagsam groß
  
Autor Der Kleine wird lagsam groß
Gedoensrat
Junior-smartie
(26 Beiträge)

registriert seit: 10.1.2019
Kennzeichen: AW

  erstellt am 09.02.2019 02:43  Profil  Zitieren

Moin zusammen,
so langsam macht mir der Smarty richtig Spass.
Anfangs war ich skeptisch, daher habe ich mir auch zum Testen erstmal was dreistelliges geschossen.
Jetzt nach 1000 km und keinem sichtbaren Öl- und Wasserverbrauch und Scheckheftdingsbums begeistert mich das Kistlein immer mehr.
Ernsthafte Reperaturen hatte ich bisher noch nicht, wenn man mal von nem Fernlichtbirnchen, Beule rausziehen und den Heckklappenstoßdämpfern absieht. Wobei das auch eher Kosmetik ist.
Den Wochenendeinkauf hatte ich bisher immer mit meinem Dailydriver 3,8er 93er Pontiac Transsport (Gott hab ihn seelig "dank" TÜV) erledigt aber mit exakter Ladung passt das Zentimergenau auch in die Kugel.
Und die 50 PS merkt man wenn er mal warm is.
Dat jöckisch Kisje !

Bin mal auf die nächtsten 1000 km gespannt.

Gruß
Achim



[ Diese Nachricht wurde editiert von Gedoensrat am 09.02.2019 um 03:23 Uhr ]

Outliner
Hyper-smartie
(2080 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 09.02.2019 06:00  eMail  Profil  Zitieren

Quote:

Am 09.02.2019 um 02:43 Uhr hat Gedoensrat geschrieben:
Dailydriver 3,8er 93er Pontiac Transsport (Gott hab ihn seelig "dank" TÜV)


Hihi, ein Bekannte hat auch so einen Raumgleiter gefahren. Die Arme der Hebebühne gingen hoch, aber das Auto blieb stehen.


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz