Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lev-nadja

verkaufe mein Smart Cabrio Passion :( Monoblock Brabus Felgen

Empfohlene Beiträge

ich muss mein süssen kleinen Querparker Smart Passion Cabrio verkaufen !!!

 

>>> Foto Link in meiner Signatur >> Foto Link in meiner Signatur > Foto Link in meiner Signatur Foto Link in meiner Signatur

 

 

->> ACHTUNG BITTE BEACHTEN !!!

gerne ab 2200,- Euro VB mit Winterreifen (Bild 1)

gerne ab 2900,- Euro VB mit Brabus-Monoblock Felgen mit neuen Eagle F1 Reifen (alle anderen Bilder) diese Brabus Felgen sind eine RARITÄT und komplett rundum 195er Reifen eingetragen !!! schreiben Sie mich bitte an bei Fragen !!!!

 

450 MCC wg. Neuanschaffung eines Größeren :-/ !!!

Benziner / 126.000 KM / Bj. 11/2001 / Erstzulassung 3/2002 / TÜV AU bis 04/2018 - TOP gepflegt !!!

 

Das Fahrzeug ist in einem guten gepflegten Zustand für sein Alter, leider auch altersbedingt einige kleine Kratzer u.einen kleinen Riss im hinteren Panel ü. dem Auspuff.

 

Fahrzeug steht jetzt noch auf neuen Sommerreifen (Eagel F1) u einen Satz Winterreifen gibts noch die Profil haben. (wer nur die Winterreifen haben möchte, werde ich das ganze wechseln lassen)

 

Fahrzeug hat ein Verdeck,ist auch dicht und sieht noch gut aus u ist unbeschädigt auch die Heckscheibe sieht noch Top aus ist mal erneuert worden. Auspuff ist zwar toll aber er hat leider keinenKat mehr daher defekt. (Bei BrabusTöpfen üblich). Motor läuft ruhig,dort wurde das Pop-off-Ventil verbaut was auch den Turbo schont,der auch ohne Probleme läuft. Fahrzeug hat eine minimale Leistungssteigerung die ihm etwas mehr Durchzug verschafft (Infos per Anfrage, Rückgängig möchglich). Stoßdämpfer Bilstein Juni 2015 Vorderachte Neu. Fahrzeug ist ein echtes Spritwunder, er wurde von mir mit einer Tankfüllung ca.650km gefahren.

 

>> Brabus-Felgen mit 195 Bereifung u Spurplatten sind eingetragen, genau wie die Sideflaps u Tieferlegung, Scheinwerferblenden u Auspuff mit ABE.

 

Daten zum Fahrzeug:

Klima

Sitzheizung

großes Soundpaket

Drehzahlmesser&Uhr

Laderaumabdeckung

Windshot

CD-Fach

Aschenbecher

Getränkehalter

Telefonkonsole

Schublade unterm Fahrersitz

Türfächer

Nebelscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

Beleuchtung innen rot

Abdeckkappen Spiegel u Hebel aus poliertem Alu

schwarze Seitenblinker

Riffelblech Fussmatten

Scheinwerferblenden

Kotflügelverbreiterung

Spurplatten Hinterachse 60 mm

Sportluftfilter

Luftansaugtrackt

Pop-off-Ventil

Bremsen rot lackiert

Dachhimmel

Tieferlegung

3 Bremsleuchte LED

Winterreifen-Paket

 

- original Brabus-Teile: Sportauspuff (leider defekt da ohne KAT) mit Lochblechblende, Sideflapps, Monoblock Brabus-Felgen in schwarz matt lackiert +neuen Eagal F1 Sommerreifen in 195/45/15 rund um, Tankdeckel

 

- Zubehör: Kopstützeneinsätze u Gutpolster mit Brabus-Schriftzug, Gepäckraumfixierung von Smart, Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten. Holme abnehmbar für die perfekten Sonnenstrahlen, Holme in Kofferraumklappe verstaubar.

 

- 1 Autoschlüssel vorhanden, der andere ging mir mal kaputt und habe ihn nicht erneuert

 

in 51381 Leverkusen

 

 

 

-----------------

Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.188467064900399.1073741829.100012113194759&type=1&l=3233886a0b

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lev-nadja am 20.08.2016 um 18:39 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lev-nadja am 20.08.2016 um 18:40 Uhr ]

-----------------

Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.188467064900399.1073741829.100012113194759&type=1&l=3233886a0b

[ Diese Nachricht wurde editiert von lev-nadja am 20.08.2016 um 18:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.