Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Was kostet eigentlich ungefähr so ..

Empfohlene Beiträge

ein einjähriger Gebrauchter?
Ich hab wirklich keine Ahnung, ich fahre schon seit 2 Jahren gar kein Auto mehr. Aber irgendwann müsste ich schon mal wieder eins kaufen....
Klar könnte ich mich jetzt auch beim Händler informieren, aber so gehts ja vielleicht einfacher. :roll:
Liebe Grüße
Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,
so pauschal lässt sich das kaum sagen, weil es natürlich einen riesigen unterscheid macht, ob du ein 33kw coupé oder ein cdi-cabrio suchst.

grundsätzlich würde ich sagen, daß ein jahreswagen so rund 20% unter dem neupreis liegt. die NPs findest du bei smart.com im "CarConfigurator". das 40kw coupé kostet neu ohne sonderausstattung so rund 8.500 ,-

was meinen die anderen zu meiner 20%-einschätzung?

viele grüße,
alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D klasse, vielen Dank für die prompte Antwort. Naja, welches Modell und so ... soweit bin ich noch längst nicht. Die Neupreise und Deine ungefähre Angabe helfen mir fürs erste gut weiter.
Smarte Grüße auch ohne Smart :)
Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi amy
also du kannst mal bei mobile.de reinschauen. aber mach dir preislich mal keine großen hoffnungen da die kleinen kugeln sehr wertstabil sind. außerdem bedenke das man in einem jahr bei entsprechend schlechter behandlung jeden motor verhunzen kann. ich würde dir daher einen neuen empfehlen. wenn du einen erowagen kaufst bekommste den auch fast zum preis eines jahreswagens. wenn du ne gute adresse willst mail mich an.

bye smartymarco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen