Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Was kostet eigentlich ungefähr so ..

Empfohlene Beiträge

ein einjähriger Gebrauchter?
Ich hab wirklich keine Ahnung, ich fahre schon seit 2 Jahren gar kein Auto mehr. Aber irgendwann müsste ich schon mal wieder eins kaufen....
Klar könnte ich mich jetzt auch beim Händler informieren, aber so gehts ja vielleicht einfacher. :roll:
Liebe Grüße
Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,
so pauschal lässt sich das kaum sagen, weil es natürlich einen riesigen unterscheid macht, ob du ein 33kw coupé oder ein cdi-cabrio suchst.

grundsätzlich würde ich sagen, daß ein jahreswagen so rund 20% unter dem neupreis liegt. die NPs findest du bei smart.com im "CarConfigurator". das 40kw coupé kostet neu ohne sonderausstattung so rund 8.500 ,-

was meinen die anderen zu meiner 20%-einschätzung?

viele grüße,
alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D klasse, vielen Dank für die prompte Antwort. Naja, welches Modell und so ... soweit bin ich noch längst nicht. Die Neupreise und Deine ungefähre Angabe helfen mir fürs erste gut weiter.
Smarte Grüße auch ohne Smart :)
Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi amy
also du kannst mal bei mobile.de reinschauen. aber mach dir preislich mal keine großen hoffnungen da die kleinen kugeln sehr wertstabil sind. außerdem bedenke das man in einem jahr bei entsprechend schlechter behandlung jeden motor verhunzen kann. ich würde dir daher einen neuen empfehlen. wenn du einen erowagen kaufst bekommste den auch fast zum preis eines jahreswagens. wenn du ne gute adresse willst mail mich an.

bye smartymarco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dich interessiert ....... kann ich mich mal Kundig machen. Es dürften noch in Frankreich einge 2 Jahre alte Leasingrückläufer da sein mit ca. 30.000 km. Der Preis dürfte bei 5.000 € liegen inkl. deutscher Papiere und Mwst. ..........

ansonsten Mobile.de dort ist auch eine gigantische Auswahl.

Viele Grüße

Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Smarties,

ich bin auf der ASuche nach einem Gebrauchten Smart - habe den Beitrag gelesen...5000 Euro für eine 2 Jahre alten...wäre interssant...ne mail wo ich so ne Kugel zu dem Preis kriegen könnte wäre fantastisch...Grüsse TrendyAndy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lieber nochmal darüber nachdenken, ob ein Leasingrückläufer so gut ist. Meine persönlichen Bedenken dagagen wären
- wahrscheinlich nicht so liebevoll behandelt, weil der ehemalige Nutzer den Wagen ja nur auf Zeit hatte ( = evtl. keine emotionale Bindung ;-) ) Leasingrückläufer sind ja fast sowas wie Autovermietungswagen
- ich habe hier im Forum mal was von Zulassungsproblemen bei EU2-Norm Fahrzeugen gelesen. Sicherheitshalber ein EU3-Fahrzeug kaufen (beim Importfahrzeug fühlt sich möglicherweise niemand für die erforderliche Sondergenehmigung zuständig)

... nur meine Meinung ... wie seht Ihr denn das?

Schönes Wochenende ... Cabriowetter!
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.