Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rainer1

Suche Faltdach

Empfohlene Beiträge

Suche ein günstiges Brabus Faltdach! Gibt's sowas gebraucht (evtl. aus Unfallwagen)???


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das was wird??
Vor allem günstig... - das Teil kostet derzeit, meines Wissens "neu" ca. 1600,- €. Und so ewig lange gibt's das ja auch noch nicht... - ca. seit 'nem 3/4 Jahr.
Aber ich drücke dir mal die Daumen. ;-)
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibbes wahrscheinlich schon etwas länger, da mein vater in seinem star two schon eines hat und der ist einer der ersten gewesen mit 2 lamdasonden....erinnere noch das theater wegen dem auspuff......also ich glaube das wahr september letzten jahres oder so.......

aber ich verspreche euch, wer eines hatt gibt es nicht mehr her....




-----------------
smarte grüsse
smartshark


smarte grüsse

smartshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also Nov. 01 gab es das auf jeden Fall schon ein weilchen... - ich habe ja auch eines *grien* ...
und auch ich werde es nicht hergeben! :-D :-D :-D
.
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
ich würde es schon hergeben, aber so ganz ohne dach is ja auch nix. :roll: und meines wissens gibt es das glasschiebedach noch nicht zum nachrüsten :( wenn doch, sollten wir mal verhandeln. ;-)

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich habe mich wg. Nachrüstung bereits am Chiemsee erkundigt. Glasschiebedach gibt es nicht "im Nachhinein" (außerdem im Preisvergleich irre teuer)
Brabus-Dach wäre schon toll - außer der Preis :lol: :lol: Meines Wissens wird das Dach ja im "Ganzen" aufgesetzt - d. h. Du müsstest ja die "geschlossene Version" noch haben? (Hast Du hoffentlich beim Nachrüsten behalten)
Gruß Teni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grundi,
wie ist Deine Antwort zu verstehen?
Klar, ohne Dach ist's bestimmt etwas feucht - ich könnte Dir aber mit meinem Glasdach aushelfen - oder ist es so zu verstehen, dass Du Dich von dem Faltdach nur trennen würdest, wenn Du statt dessen das Glasschiebedach einbauen lassen würdest??
Smarte Grüße
Rainer


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grundi,
schade, dass Du nicht geantwortet hast, Du kannst mir ja auch direkt eine mail schicken!!??
Smarte Grüße
Rainer


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.