Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-stefan

mein erstes treffen mit euch

Empfohlene Beiträge

erstmal möchte ich mich auch bei nicole und ihrer mom bedanken für den schönen samstag 8-)

mein erstes treffen mit euch war echt klasse und ich komme gerne wieder :-? denn es war und wird bestimmt lustig mit euch !

gruß stefan
( der neue aus köln )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja namensvetter...
die köllsche bande ist echt gut drauf,natürlich kommt dort nur stimmung mit DEM RUHRPOTT auf...
aber wir werden so oft es geht immer bei euch eintreffen...
euer altbier schmeckt soooo gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo ,

wie schaut es denn aus im Ruhrpott ?
" der kessel kocht " ?

die bilder sind ja schon online doch eins vermisse ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

" das hintertürchen " habe ich noch nicht gesichtet !

stefan 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan schön das es dir gefallen hat. Wenn du lust und zeit hast kannst du ja beim nächsten Dienstags treffen (jeden zweiten monat im Dientag) mit dabei sein. Ich würde mich freuen bis dann 8-)
-----------------
liebe Grüße
Nicole & pauline

stk-logo-tiny.gif


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.06.2002 um 19:43 Uhr hat Nicole geschrieben:
(jeden zweiten monat im Dientag)

Hi Nicole,

hast du noch genug von gestern??? :-D Irgendwie "durschenander", was? *grins*

@ Hi Stefan,
das Hinterteil von deinem Namensvetter findest du hier: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=13067&forum=27&start=50
und ebenso die weiteren Bilder :)

@ Schalker Stefan,
hast ja auch Recht 8-) . Aber ihr wisst ja, dass die Düsseldorfer ein Visum für den Aufenthalt in Köln benötigen. Dann wisst ja auch, dass dies auch für die Überflieger aus'm "Ruhrtopf" zählt, gelle? :-P

Nu awer ....... :o

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh möhrchen, oh möhrchen...
dachte du wolltest deinen smart tunen???!!!
das findet in D statt und wird von RUHRPOTTLER'N in die hand genommen...
80 ps und trotzdem nur 60 km/h...
ist genau das richtige für so kleine aussendienstarbeiterstrassenfeger,ODER??? :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halöle...

Bin ja mal gepannt wie es euch dann gefällt
mit dem Tuning:-D

Gruß aus Gelsenkirchen,Torti

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 24.06.2002 um 11:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eben torti...
tuning unter der haube und kein saft im getriebe... :lol: :lol: :lol:
und allet nur weil 'se so frech zu uns war :-x
da sind wir ja ganz eisern drin,was wir sagen ,dazu steh'n wir auch... :-D
der blanke hintern war ein beweis dafür... 8-)
also möhrchen...sehen uns ja in 2wochen :evil: :evil: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...
euer SCHALKER


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich schon auf das nächste treffen
aber erstmal ist ja stammtisch angesagt !!!

viele grüße an alle und besonders an die drachenfelsbesteiger :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol:

gruß könig drosselbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.