Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmirgel

Zufrieden???

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Erfahrungen mit dem SC Dortmund gemacht habt.

Hab da in letzter Zeit nicht so viel Gutes drüber gehört und hat auch schon schlechte Erfahrungen gemacht... :-?

Und falls Ihr wegen Problemen in DO das SC gewechselt habt: wohin??? Und ist's dort besser???

Gruss,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Dortmund bislang keine Probleme gehabt. Nach Inspektionen, Scheibenwechsel etc. war so weit ich erkennen konnte alles Ok.
In so fern hab ich noch keinen Grund gesehen, zu einem weiter entfernten SC zu fahren.

smarte Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit meiner Kugel bis jetzt erst 2x im SC Do, jeweils zur Inspektion, und hatte danach auch nichts auszusetzen. Allerdings sagte mir jemand auf dem letzten (ersten :) ) Treffen in Do, dass es z.B. in Essen billiger wäre :-?

Bei der Übergabe haben sich die Jungs/Mädels vom SC Do allerdings 'n dickes Ding geleistet, denn sie haben mich ohne den Deckel zum Ölnachfüllen wegfahren lassen! :-x
Weil ja direkt darunter die Steuerkette läuft, hat der Motor natürlich reichlich Öl rausgeschmissen! Bin zum Glück nur ein paar Kilometer gefahren und es war noch nicht zuviel...

Fazit:
- neue Motorabdeckung (der Dämmstoff der alten hatte sich voller Öl gesogen)
- Motorwäsche
- "Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Sowas darf eigentlich nicht passieren!"

Es ist aber beruhigend zu Wissen, dass das wohl 'ne Ausnahmeerscheinung gewesen ist, wenn bis jetzt noch niemand etwas anderes gepostet hat.

@ desi:
Hast Du dort Deine Frontscheibe wechseln lassen? Mich würde interessieren, was Du dafür bezahlt hast, oder ob es vielleicht ein Versicherungsschaden oder Garantiefall war.

Gruss,

Thomas



[ Diese Nachricht wurde editiert von Smeagol am 09.06.2002 um 23:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aehm... war ein Steinschlagschaden und ich hab nur die 153 € Selbstbeteiligung gezahlt.
Die Abwicklung mit der Versicherung hat das SC für mich gemacht, insofern weiß ich nicht, was es sonst gekostet hätte.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ desi:
Danke für die Auskunft! :)

Hatte noch eine Sache vergessen! Wen's interessiert:
Geräusche von hinten/rechts

Gibt's denn sonst keine Meinungen zum sC Do??? Würd mich noch über ein paar weitere Einschätzungen freuen!


Gruss,

Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smeagol am 11.06.2002 um 00:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.