Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fjr

Rondell Aluräder

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties

Meine Aluräder sind noch zu haben, da das mit dem Tauschen nicht so doll klappen wollte, verkaufe ich die nun bei E-Bay:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1739043711

-----------------

Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de


Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)


Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.06.2002 um 12:55 Uhr hat BobbyBrown geschrieben:
gegen was wolltest du sie denn tauschen??

liebe grüße

Bobby



Hi Bobby

Gegen Originalräder + Aufpreis


-----------------
Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de


Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch!
...habe einen Satz Starline mit guter Bereifung,wenn das Angebot noch gilt,wieviel Aufpreis ist denn von nöten :-D ??
Herzliche Grüsse Barney G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.06.2002 um 01:08 Uhr hat Barney-Gumble geschrieben:
Hallo auch!
...habe einen Satz Starline mit guter Bereifung,wenn das Angebot noch gilt,wieviel Aufpreis ist denn von nöten :-D ??
Herzliche Grüsse Barney G.



Hi Barney G.

Das geht leider nicht mehr, die stehen bei E-Bay drin, da bin ich an den höchstbietenden gebunden. Wir können uns nur vorher einigen, was ich für Deine Räder zahle, und Du bietest bei E-Bay mit, der Link steht im obersten Beitrag.


-----------------
Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de


Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon einen anderen Satz Felgen bestellt,die machen sich sicher auch gut auf meinem Dieselchen..und ich glaub auf den Starlinern kommen die Wintersocken auch ganz gut,habe eh noch keine Stahlfelgen.....ich wünsch dir aber noch viel Erfolg für deinen Felgen -Verkauf (und Original-Felgen gibts ja bei Ebay auch hab´ich gesehn.. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.