Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterX

Kofferraumabdeckung Cabrio

Empfohlene Beiträge

Suche die feste Kofferraumabdeckung
des Cabrio´s
(vorausgesetzt die passt auch ins Coupe :-? )!

-----------------

6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o SO VIELE ANTWORTEN :o :o WOW

Kann mir dann vieleicht jemand ne Artikel/Bestellnummer sagen!?
Und nen Neupreis?
:-? :-? :-?
-----------------
6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

laut Auskunft vom Düsseldorf SC ist die feste Abdeckung aus dem Programm genommen worden, da diese zu oft kaputt gegangen ist. Es gibt wohl nur noch die flexible Abdeckung für 67,00 €. Bei eBay werden z. Zt. einige feste angeboten.

Gruß,
Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie!? Sonst hat / weiß niemand was über die feste Abdeckung???

Kann doch nicht sein!?
:o :-? :o :-? :o :-?
-----------------
6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MisterX
laut meinem SC wird die feste Abdeckung tatsächlich aus dem Angebot genommen.

Da brechen sehr schnell die seiten Führungen ab.

Ich habe selber schon mal einen neuen Smart gesehen wo die Abdeckung schon defekt war.

Und solltest Du mal was größeres Transportieren (zb Kiste Cola)hast Du probleme mit der Abdeckung.

Ich kann Dir nur raten die andere zu nehmen.



[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 11.06.2002 um 08:56 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties!

Auch mich und meinen Kleinen hat das Schicksal der ausgebrochenen Heckablagenhalterungen ereilt. Da es bereits 2 Wochen nach der Lieferung passiert ist, habe ich mich um so mehr geärgert.

Mein erster Weg war hierher ins Forum. Da habe ich dann mit entsetzen lesen müssen, dass die Produktion der festen Ablage eingestellt ist und niemand mehr so ein Teil gefunden hat.

Ich hab mir dann überlegt wie ich selbst eine Reparatur durchführen kann, da bei mir "lediglich" die Schnappverbindungen zwischen dem Sockel der an der Filzablage "aufgenietet-geklebt" ist und dem eigentlichen Halter mit dem Federelement abgebrochen sind. Eine Lösung habe ich gefunden. Bilder von der Reparatur könnt ihr hier finden. Zur schriftlichen Doku hat es bisher noch nicht gereicht. Solltet Ihr Interesse an den einzelnen Schritten, den Bohrlochmaßen, etc. haben, könnte ich alles mal soweit zusammenschreiben und ein PDF erstellen. Die Ablage ist jetzt deutlich belastbarer und es klappert nichts mehr.

(Inzwischen hab ich (hier im Forum?) irgendwo eine sehr ähnliche Reparaturbeschreibung gefunden.)

Nun aber noch zu den Statements, dass die Ablage nicht mehr produziert wird und gekauft werden kann: Da ich mir über den Erfolg meiner Reparatur im Vorfeld nicht so sicher war, bin ich ins SC Leonberg gegangen um mich zu erkundigen. Der Verkäufer war ziemlich erstaunt darüber, dass die Ablage nicht mehr produziert werden soll. Er wußte davon nichts. Er hatte auch einige Originalteile auf Lager (Kosten ca. 90 Euro). Er war auch der Meinung, dass er sie noch problemlos nachbestellen kann.

Fazit: ich hab eine Nigel-Nagel-Neue Abdeckung und eine reparierte Abdeckung, die nun so lange halten wird, bis der Filz vergammelt ist. Die Halterungen werden sicherlich nicht mehr abbrechen!

... und hüpfte davon
--------------------------------------------

no smart - no funJungle_Huepfer_klein.jpgmore smart - more fun



[ Diese Nachricht wurde editiert von Huepfer am 12.06.2002 um 12:41 Uhr ]

Viele Grüße ... und hüpfte davon

-------------------------------

no smart - no funJungle_Huepfer_klein.jpgmore smart - more fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.