Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Das smart-Forum-Team ist zurück !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties!

In den letzten Wochen haben wir, wie viele von Euch sicherlich gemerkt haben, sehr sehr wenig Zeit für das smart-Forum gehabt - viel zu wenig, um genau zu sein.

Jeder, den interessiert, WAS wir in der Zeit gmeacht haben, kann gerne mal unter der URL: www.liebe-ohne-en.de schauen - ein neues Baby, das uns zum Teil 16Stunden-Arbeitstage beschert hat und nun endlich online ist - Phew :classic_smile:

In diesem zusammenhang möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die uns bewiesen haben, dass ein solches Forum von seinen Mitgliedern getragen wird, dass es auch möglich ist, mal einige Wochen nicht als Admin aktiv zu werden, weil es ein positives Miteinander gibt, so etwas wie eine kleine "Familie".

Ihr habt nie gemeckert, dass es immer noch die Umfrage von vor Wochen gibt, dass von uns nichts zu hören/lesen ist - kurz: Ihr seid KLASSE !!!!

Was wird sich hier nun in den nächsten Tagen alles tun?

Wir werden eine neue Umfrage starten zum Thema "Wo kommst Du her?", wie es sich einige von Euch gewünscht haben.

Wir werden endlich die Sektion "smartes Know-How" in Angriff nehmen, damit man die Antworten auf häufig gestellte Fragen auf einen Blick bekommt.

Wir werden uns um das geplante smart-Forum-Treffen kümmern, auf das wir uns alle schon so lange freuen

Und wir werden uns natürlich wieder um News und die Updates der Link-Sektion kümmern - da sind einige Vorschläge eingegangen.

Das war's auch schon von uns... man liest sich !!!

Herzliche Grüße

Goyko & Nico

(smart-Forum-Team)

 

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 25. Juli 2000 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt keine zeit gehabt, ich habs übersehen/auch keine zeit gehabt,

 

ICH BEGRÜSSE DAS 405. MITGLIED

 

im Forum!

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin Ihr Beiden,

ich wollte mich, u. ich denke auch im Namen vieler anderer Mitglieder sprechen zu dürfen, auf diesem Wege bei Euch, für Euer wirklich gelungenes Forum bedanken.

Gruss

stefan

[Diese Nachricht wurde von 3cpo am 13. Juli 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo goyko + nico, wieder da ???? na dann kanns nur noch besser werden. wo soll das denn noch hinführen ???? das smart-forum ist sehr zivilisiert so das es spaß macht hier seinen senf dazuzugeben. auch sieht man z.b. bei der altersfrage wie unterschiedlich die smarties sind, und alle bringt man hier doch unter einen hut. toll.

gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Steffi_Holger, zu teuer ist ja auch meine Einschätzung. Tendenz wäre für mich eher Richtung 7.700 €. Könnte aber den Händler verstehen, der ja 12 Monate Garantie leisten muss und natürlich auch noch einen Gewinn benötigt. Denke, dass fair so bei 8.200 € liegen dürfte. Bin aber - wie gesagt - hier etwas unsicher.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.743
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.