Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie93

Probleme mit der Türe

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauche eure Hilfe.

Folgender Tatbestand:

Am Freitag war ich unterwegs.Als ich das Auto zuschließen wollte ging die Fahrertüre immer wieder auf obwohl ich abgeschlossen hatte.Dann nach 5-6 mal verschließen blieb die Türe zu. Ich wollte natürlich nochmal probieren, ob dieses Problem nochmal auftritt. Also wieder aufgeschlossen und versucht die Türe zuzumachen ( also zudrücken ins Schloß nicht mit der Fernbedienung) und die Türe ging nicht mehr zu :0 Der Haken innendrin ging zwar hoch, wie wenn die Türe zu ist, rastete aber nicht mehr ein und die Türe ging nicht mehr zu. So musste ich dann wieder nach Hause und die Türe von innen zuhalten, damit sie nicht aufspringt -.-

So nun Schloss ausgebaut neu geölt neuer Bowdenzug innen, da dieser auch Kaputt war und siehe da, dass Schloss rastet wieder auf zu ein.

Alles schön und gut, aber nach zusammenbau der Türe habe ich festgestellt, dass sich die Türe nichtmehr per Zentralverriegelung und auch von innen nicht mehr zuschließen lässt. Das Geräusch ertönt zwar und das Licht im Innenraum geht aus, aber die Fahrertüre geht wieder auf obwohl verschlossen und das Fahrzeug blinkt nur bei aufschließen und nichtmehr bei zuschließen.

So ne runde gefahren vllt ja batterie zu schwach oder sonstiges fahr um eine linkskurve und die Türe springt auf :0 Hatte tierisch Glück das der Gegenverkehr abgebogen ist. Türe ging dann aber wieder zu.

 

Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? verzweifel solangsam!

 

Smart Cdi Baujahr 2003 2nd Edition

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie93 am 25.03.2014 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Steffi_Holger, zu teuer ist ja auch meine Einschätzung. Tendenz wäre für mich eher Richtung 7.700 €. Könnte aber den Händler verstehen, der ja 12 Monate Garantie leisten muss und natürlich auch noch einen Gewinn benötigt. Denke, dass fair so bei 8.200 € liegen dürfte. Bin aber - wie gesagt - hier etwas unsicher.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.743
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.