Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carstahl

(B) Fahrradtäger für 450 Coupe

Empfohlene Beiträge

Original smart Fahrradträger für ein Fahrrad, mit allen Halterungen für das Fahrzeug, dem smart-Vielzahlschlüssel und einer Tüte voll von original smart-Schrauben, Haltern, Buchsen.

 

Das Teil war einmal zu Demozwecken als Hausmeister-Spezial mit Besen, Schaufel und gelber Tonne ausgestattet.

 

Bitte Selbstabholer in Wuppertal, für 120,00 €. Meine Handy-Nr. 0177 347 527 2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von carstahl am 14.03.2014 um 11:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 80€ komme ich den morgen holen :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade :(

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für wieviel verkaufst Du denn den Träger weiter, Ralf? :roll:

 

Deine Methoden sind wirklich unter aller Kanone!

Ein Träger mit allen Teilen dabei ist wesentlich mehr wert als 100.- EURO!

 

Wenn Dir der tatsächlich um 80.- EURO verkauft wird, dann ist der Verkäufer selbst schuld!

Ich würde den lieber an jemand Bedürftigen verschenken als ihn Dir für 80.- EURO zu überlassen!

 

Ich verstehe ja, daß man den einen oder anderen EURO dran verdienen will, aber Du willst immer ganz billig kaufen, aber teuer wieder verkaufen!

Und dann noch mit Methoden den Käufer noch weiter drücken, die sind eines Forums nicht würdig! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.03.2014 um 14:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut aber wenn du den nicht kaufen willst dann halte dich gefälligst aus der Sache raus.

 

DU willst auch nur " Schnäppchen " machen also lass den anderen das auch.

 

Und selbst wenn ich den kaufe kann es dich doch garnicht interessieren was ich damit mache vieleicht verschecke ich ihn ja nem Bekannten der einen Smart hat und einen Träger such :)

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2014 um 21:38 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
DU willst auch nur " Schnäppchen " machen also lass den anderen das auch.

Ich bin nicht auf Schnäppchen angewiesen, sondern habe im Gegenteil schon ein paar Dinge verschenkt, für die Du vermutlich einen Haufen Geld verlangt hättest! :roll:

 

Ich bleibe dabei, ich finde Deine Methoden, auf der einen Seite billigst zu Teilen zu kommen und auf der anderen Seite teuerst zu verkaufen gelinde gesagt zum Kotzen und eines Forums nicht würdig!

 

Ein paar Euro daran zu verdienen ist die eine Seite, aber was Du veranstaltest ist bar jeglicher Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neidisch :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kapierst wohl überhaupt nix, aber das wundert mich auch nicht! :roll:

 

Auf Typen wie Dich neidisch zu sein wäre so ziemlich das Letzte, was mir in den Sinn kommen würde!

 

Im Zweifelsfall "belohnen" höhere Mächte so was ja in Form eines Garagentores auf der Tridion! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.03.2014 um 22:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neid der besitzlosen :)

Und dann auch noch unverschämt werden oh du Ärmster geilste dich jetzt daran auf :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 19.03.2014 um 22:49 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Quote:

Am 18.03.2014 um 13:56 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Für wieviel verkaufst Du denn den Träger weiter, Ralf? :roll:



Deine Methoden sind wirklich unter aller Kanone!

Ein Träger mit allen Teilen dabei ist wesentlich mehr wert als 100.- EURO!



Wenn Dir der tatsächlich um 80.- EURO verkauft wird, dann ist der Verkäufer selbst schuld!

Ich würde den lieber an jemand Bedürftigen verschenken als ihn Dir für 80.- EURO zu überlassen!



Ich verstehe ja, daß man den einen oder anderen EURO dran verdienen will, aber Du willst immer ganz billig kaufen, aber teuer wieder verkaufen!

Und dann noch mit Methoden den Käufer noch weiter drücken, die sind eines Forums nicht würdig! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.03.2014 um 14:50 Uhr ]


 

:-? Ich weis nicht was so was soll,ich nenne das Marktwirtschaft die Nachfrage bestimmt den Preis ;-) wenn dir der Träger 90€ wert ist dann kauf ihn doch und gut ist.Zu Geschäften gehören immer zwei,einer der kauft und einer der verkauft.Wenn beide damit klarkommen ist doch ok.Deine Kommentare helfen da nicht wirklich.

 

Torsten

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob geiz wirkich geil ist weiss ich net. Manchmal sollt man vielleicht fünfe grade sein lassen anstatt hier den Dagobert zu geben.

Jeder wie er will und das mit der Marktwirtschaft stimmt natürlich.

 

Soviel ich vom Ahnungslos gelesen hab schreibt er sich hier die Finger wund um den Leuten zu helfen.

 

Mir jedenfalls haben seine deutlichen Worte gefallen.

 

Viel Erfolg bei Deinem Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Helfen finde ich auch gut,wenn sich jemand vernünftig einbringt.Aber Art und weise geht zu weit siehe Zitat ´´Die Pinbelegung des Steckers ist sowas von uninteressant, deshalb bin ich auch jetzt raus hier.

Lass Dich weiter von Deinem SC verarschen! ´´

und auch hier hat er sich im Ton vergriffen.

Das hat was von Oberlehrer ohne Pädagogische Ausbildung,wenn er mit Ralf ein Problehm hat soll er das doch per PN klären.

 

Torsten

 

 

-----------------

Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;-) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg03.07.2011

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Icemann am 20.03.2014 um 21:30 Uhr ]


Hubraum statt Spoiler Calibra V6 ;) & 451 MHD 52KW

0307201102.jpg
03.07.2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Kontakt und das Würstchen gestern :)

Ihr seit ja echt ne coole Nahbarschaft :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cabrioralf - Würstchen gerne, war auch ein gutes vom Metzger und nicht aus dem Baumarkt. Danke für das Kompliment an die Nachbarschaft, das gebe ich gerne weiter.

 

Ja, Ralf und ich haben das Geschäft gemacht, auch nachdem ich weiß, dass er regelmässig Teile anbietet. Unzufrieden bin ich nicht. Ich habe nicht meinen Wunschpreis bekommen, aber so ist die freie Marktwirtschaft. Dafür habe ich (schnell) verkauft und wieder etwas mehr Platz in der Garage.

 

Zum Forum: Dem smart-forum bin ich dankbar für nette Kontakte, zahlreiche + wertvolle Tips, hier bezogene Fahrzeugteile. Als festen Bestandteil schätze ich auch die Hinweise von Ahnungslos.

 

Ich versuche meinen Teil beizutragen. Ich lese regelmässig hier und wenn ich etwas anzubieten habe, erfährt es das smart-forum zuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.