Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jodokus

Smart-Werk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine ganz spezielle Frage:
Weiß jemand, ob es in den Untiefen des Internets irgendwo eine Seite gibt, auf der ich mir das Smart-Werk in Hambach ansehen kann (so mit virtuellem Rundgang und solche Späßle).
Mich würde nämlich mal brennend interessieren, wie mein kleiner hergestellt wurde.


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jodokus,

so auf Anhieb fällt mir da keine Page ein.
Auf smart.com sind ja sehr wenig Infos über smartville (Hambach/Frankreich) zu finden.

Das Problem an der Sache ist wohl, dass es zu diesem Thema wohl keine privaten Seiten gibt, da im Werk selbst Foto/Videoverbot herrscht.
Als ich vor gut einem Jahr mit dem smart-Club eine Werksbesichtigung gemacht habe durfte man Fotos machen (mittlerweile wieder verboten)

Meine Fotos (qualitativ leider nicht so gut) von der Werkbesichtigung findest Du hier
Weitere Fotos findest Du hier

Mein Tipp: Live ansehen (lohnt sich) :)
Infos hierzu findest Du auf smart.com

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah!
Ist schon interessant! Würd´ ich mir auch gerne mal live anschauen.... Jetzt weiß ich, wie meiner im Moment aussieht.... Nackt und schutzlos :cry: Aber er ist ja bald in meinen Händen 8-)
-----------------
Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo Elmar

Sag mal, was lief denn da bei mcc vom Band? (ganz links, der bunde smartie)

25b3af4cc16af958ea8282c2cd36b421_2.jpg

War das nen Sondermodell, oder haben die Leute von den Body-Panels was im Kaffe gehabt???

smarte Grüße
_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, so was hatten wir damals bei unserer Werksbesichtigung auch... Wenn mal ein Panel nicht für den Einbau parat steht, wird nicht das Band angehalten, wird irgendeins genommen, und der Smart am Ende noch mal in einen Extra-Bereich gefahren und fertig gemacht. Der läuft jetzt also die ganzen anderen Schritte durch und bekommt gaanz am Ende noch die richtigen Panels.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jodokus!

Klar gibt es Fotos vom smart Werk und der smart Montage. Die findest Du beim smart-club unter smart-Photos / Treffen / Werksbesichtigung vom 18.05.2001
Dort findest Du auch die Erklärung für die Frage nach dem bunten smart ganz links :)

Weitere Fotos gibt's auf den Seiten der smart-members in der Schweiz

Viele Grüße
vom Elch
dscf0234a.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Elch am 23.05.2002 um 08:05 Uhr ]


Grüsse

vom Elch

http://meinsmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar und Elch,

ein dickes Dankeschön für die Bilder. Waren echt super. Ihr müßt ja während Euren Werksbesichtigungen nur am "Knipsen" gewesen sein.
Sind echt total interessante Bilder. Jetzt weiß ich endlich mal, wie es in smartville so abgeht. Ich werds mir aber bei Zeiten vielleicht auch mal vor Ort ansehen.
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.