Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cyres

Drosselklappe smart forfour brabus sportstyle

Empfohlene Beiträge

einen guten tag an all bin zum ersten mal im einem forum habe seit 3 monaten ein smart forfour brabus sportstyle mit 122 ps habe seit 5 wochen das Problem wen ich ihn morgens an mache oder nach ein paar stunden leuft die drehzahl auf 1000 bis 1500 sobalt ich den 1 gang rein mach leuft er direkt auf 3000 hoch und bei hoch schalten gibt es immer ein schlag weil er so hoch dreht das regel sich dan nach 5 Kilometer selber und dan leuft er gut der autohändler sagt da wer nix ist noch garantie drauf . nur bei 122 ps müst er ja besser laufen bei 170 ist schluss sonst ist das auto top und schon mal danke für die hilfe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

der händler soll den fehlerspeicher auslesen

bleib aber dabei stehen und beobachte genau was auf dem bildschirm steht.

nicht das der monteur den fehler löscht und erzählt dir einfach da ist nix.

drosselklappe ist ein bekanntes problem bei allen forfour benzinern ausser der 177ps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiluxdriver ich Danke dir ich soll den klimakompressor auch noch zahlen der war auch defekt und ist noch grantie darf so ist das auto top

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt er hat schon ausgelesen und sagt da ist nix der hatte ihn 2 tage und meinte wen noch mal was kommt soll ich mich melden das problem ist ein BMW händler ich rufe die woche wieder an und sage zu den die sollen noch mal nach schauen weil er es immer noch macht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klimakompressor soll ich jetzt zahlen ob woll der vor kauf schon Defekt war, die auto garantie zaht 40 % hammer wen ich das gewust hätte danke noch mal für eure hilfe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.