Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fjr

Tausche ATU-Alus gegen Sportline

Empfohlene Beiträge

Hi Smarties

Tausche meine neuwertigen (2000 KM) ATU Alus mit 195/45 R 15 Bereifung gegen Sportline mit 145er Vorderreifen. Über die Zuzahlung müßen wir uns unterhalten, hängt vom Alter/Zustand der Felgen/Reifen ab.
Am besten wäre, nicht zu weit von Aachen weg, mit dem Versand ist das so ne Sache...
Anfragen bitte per Mail fjr@gmx.net

Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)


[ Diese Nachricht wurde editiert von fjr am 15.05.2002 um 21:24 Uhr ]


Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz-Josef,
warum verkaufst Du denn die ATU, die sind doch klasse, auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt doch. Hier im Forum haben viele diese Felgen und sind hochzufrieden, was für Reifen/Marke hast Du denn drauf ??
Wir holen anfang Juni, nach unserem Urlaub unser neues Pulse Cabrio 45 kW Benziner ab und könnten dann falls Deine angebotene Ware einwandfrei ist ins Geschäft kommen.
Ich habe Dir gemailt, lass was hören,
viele Grüße vom Bodensee,
Thomas :) :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franz-Josef!Wäre an deinen Alus interessiert!Habe starline mit knappen5.000 km drauf!Könnte jederzeit kommen und die felgen holen und deine gleich mitbringen!Falls interesse besteht dann kannst mich ja anrufen :01716220564 oder mailen :Big-Den@gmx.de
Wäre cool wenn wir ins Geschäft kommen!
Also bis dann
schöne Grüße Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties

Da der potentielle Käufer abgesprungen ist (hatte einen Unfall auf dem Weg zu mir :roll: ) stehen die Räder wieder zur Disposition.


-----------------
Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de


Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)


Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz-Josef!!
Meine Sportlines sind keine drei Monate alt und haben 8000km drauf.Vorne 145er und keine Beschädigungen an Reifen oder Felgen,also einwandfrei die Dinger.
Kannst mir ja mal per E-Mail schicken was Du Dir als Zuzahlung so vorstellst.
Meine E-Mail ist Pmrks227@aol.com
Bis dann Markus :)


Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz-Josef,

ich komme aus Düren und könnte kurzfristig vorbei schauen. Wenn du deine Felgen noch hast, kannst du mir auch eine e-mail schicken. totti_werner@web.de

Gruß, der Friedolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Mail geschickt.


-----------------
Gruß Franz-Josef

www.f-j-r.de


Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)


Gruß Franz-Josef

 

http://www.f-j-r.de

 

 

Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. (Stanislaw Jerzy Lec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.