Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
igelfriesen

16´Zoll Spikeline eintragen lassen

Empfohlene Beiträge

Tagchen,

kann man irgentwo im Raum Berlin oder Umland beim 450 Spikeline Felgen eintragen lassen :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwer, der TÜV sieht das alles nicht mehr so locker.

Und das es kein Gutachten für den 450er gibt, hast du es da schwierig.

Versuche hier jemand zu finden der sie eingetragen hat, und lasse die eine Kopie vom Fahrzeugschein geben. Damit klappt es vielleicht eine Garantie ist das aber auch nicht.

Gruß Carsten


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Mail! ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wurde erfolgreich versandt! :-?

O.k., ich versuch's nochmal!

 

Wie gesagt, Mail nicht PN!

 

Edith: Sind 7,9MB, hoffe Dein Mailpostfach kann diese Größen empfangen!?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 15.01.2013 um 20:32 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....ich habe in Berlin die Felgen eingetragen bekommen.....aber auch nur mit viel Augen zudrücken.......die Brabus Kotflügelverbreiterungen zum anknipsten mussten auch dran....und ich habe ein Cabrio 450 Bj. 2003

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blackghost am 17.01.2013 um 08:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sie Felgen ohne Probs. eingetragen bekommen. Brauchte nicht mal Unterlagen. Abgesehen davon interressiert es eh keinen Prüfer, was andere eingetragen haben.

Hat 150,00 Euro gekostet. Anclipsverbreiterungen vom Brabus (plus längere Clipse) und Du kannst auf dem Coupe 215-35/16 hinten 195ér vorn fahren. Adresse nur per PM also schreib mich an.

Hier noch ein Link zu den besagten Unterlagen. Versuchen kannst Du es ja damit.

Gutachten

 

 

-----------------

Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, Hertz ESK 130.3, Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (natürlich auch eingetragen), Wunderbäumchen "Vanille"

 

In Planung:

Tieferlegeung mit Bilstein B14 evtl. auch "nur" Federeinbau, Lackieren der Aussenspiegel, Grill, Spoiler und Heckschütze in Wagenfarbe, Einbau Endstufe, Subwoofer, Nebelscheinwerfer und Doppelrohrmittelauspuff.

 

 

Grafik

Eine Mail schicken?

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.