Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoFear75

Passt brabusturbolader ?

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen Smart Bj. 2001 600cm3 der auf 72 Ps gechipt ist. Motor hab ich vor 25000 km überholt. Jetzt ist der Turbo langsam fällig. Da ich mehr Leistung möchte wollte ich fragen welcher Turbo z.B Brabus oder Roadster passt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plug and play passt leider keiner. Wenn du aber mal die Suche bemühst, wirst du ein paar Threads finden wo sowas schon gemacht wurde. Da ist dann aber schon ein bissel Metallbearbeitung fällig. Befestigungen passen nicht alle.

 

Gruss Michael

 


Wer keine Probleme hat kauft sich welche: Smart "Brabus CS" Starblue , Smart Silverpulse , Smart Cabrio CDi , Subaru Legacy GT-B Twin Turbo , Omega B Irmscher Caravan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da jedoch jemanden der so einen angepassten Lader verkaufen möchte!!!

 

Ich schick ihm mal den Beitrag hier.... :roll: ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, und das könnte ich sein.... grins... Da mich meine Diva verlassen muss, bleibt mir folgende Möglichkeiten, erstens.... ich lass alles so wie es ist.... läuft super, oder ich bau alles wieder auf normal um und verkaufe den kompletten Umbausatz.

Du benötigst eine Adapterplatte, eine geänderte Ölleitung und einen Turbo. Eventuell würde ich nach Absprache noch ein Möderfile dazugeben und das Gerät um die Software aufzuspielen. Dadurch hast Du viele Möglichkeiten mal etwas Neues auszuprobieren und bei Erweiterungen anzupassen. Ich komme vielleicht auch noch an einen (meinen alten) Wassergekühlten Ladeluftkühler ran, der war aus dem Rennsport und sehr klein. Der Smart mag keine warme Ladeluft und regelt dann runter. Bei Interesse einfach mailen (oder den Lurch fragen, der hat alle meine privaten Daten).

Wenn Ihr mich fragt.... ich würde den Umbau immer wieder machen, der größere Turbo ist zudem noch Widerstandsfähiger als der Kleine. In diesem Sinne.... ph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.