Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabby

450 Cabrio Schlüssel Gehäuse 3 Tasten

Empfohlene Beiträge

ich suche für ein 450er Cabrio ein Schlüsselgehäuse mit 3 Tasten, bei Ebay finde ich nur welche fürs Coupe also mit Heckscheibe und beim Cabrio geht ja das Dach ja auf also muss n bild vom Dach drauf sein

 

 

brauche auch das Gehäuse und KEINE Tastenmatte

 

 

bin über jeden tip dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag bloß, Du legst wert auf das Piktogramm des Verdecks statt das des Coupes? :-?

 

So stark unterschiedlich sind doch die Piktogramme gar nicht, siehe dort!

 

Sei froh, daß es dieses Dingens überhaupt komplett zu kaufen gibt!

Vor nicht allzu langer Zeit war es fast unmöglich, so etwas überhaupt zu bekommen!

 

Solltest Du Bedenken haben, daß statt des Verdecks nur die Heckscheibe aufgeht, wenn Du ein Coupe Schlüsselgehäuse hast, die kann ich Dir zerstreuen! ;-)

Die Funktion des Schlüssels ist gleich wie vorher, Du verwendest ja den gleichen Sender!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.12.2012 um 18:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich normalerweise auch, aber mir ist die Funktion lieber als das komische Piktogramm!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.12.2012 um 08:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weiß jemand ob es sowas gibt oder gibts nur welche mit Coupé Bild ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe noch 2 Schlüssel mit Cabrio-Verdecköffner-Funktion.


Smart -Teile vorhanden

Anfrage bitte per E-Mail an: smart450@web.de

 

MfG

Smartie42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche nur die gehäuse, weil bei mir die ösen ausgebrochen sind...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat denn noch keiner den fall gehabt das er n cabrio schlüssel gehäuse gesucht hat ????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch einen :roll: :roll: :roll:

 

 


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2012 um 08:12 Uhr hat cabby geschrieben:
hat denn noch keiner den fall gehabt das er n cabrio schlüssel gehäuse gesucht hat ????

 

Klar aber bisher war keiner so pingelig / penibel und hat sich an dem Piktogram gestört und somit ein Gehäuse fürs Coupe gekauft.

 

Also wird wohl weitersuchen angesagt sein !

 

Oder es tauscht einer mit dir / euch sein Cabrio Piktogramm Gehäuse mit einem fürs Coupe :-D

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2013 um 12:29 Uhr hat Smartie42Cdi geschrieben:
ich habe auch noch 2 Cabrioschlüssel mit allem drum und dran, es ist nichts gerissen oder gebrochen.

Jetzt aber ran, Cabby!

So wie ich das interpretiere, sind dort sogar noch die Sender in den Schlüsseln drin, die man auf Deinen Smart umprogrammieren kann!

Jetzt könnte es natürlich nur noch sein, daß Dir die mit Sender zu teuer sind! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.01.2013 um 12:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.