Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Wieviele Stempel wegen der Garantie

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich möchte mir in Belgien eine schwarze Knutschkugel vom SC besorgen.
Auf was muß ich bei der Übernahme achten,speziel wegen der Garantie in "Old Germany". Wieviele Stempel (Serviceheft usw.) und auf welchen Papieren noch, müssen die Stempel vom SC vorhanden sein um bei einem auftretenden Garantiefall in Deutschland nicht dumm darzustehen.


:-D :-D

Walter
( der hofentlich baldige Besitzer einer schwarzen CDI passion Knutschkugel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,
ich denke 2 Stempel sollten genügen.

:-? :-?


Gruß

 

Walter Mai

---------------------------------------------

"stolzer Besitzer einer schwarzen Schmusekugel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, im Serviceheft auf Seite 3 die Bestätigung des Auslieferungsdatums und auf Seite 12 den Wartungsstempel "Übergabe". Seh aber zu, dass du die deutschsprachige Service-Mappe gleich mitbekommst (Serviceheft, Bedienungsanleitung usw.) Wenn Du an einen guten Verkäufer gerätst, hat er die bei der Bestellung gleich mitgeordert oder noch welche in der Schublade.

Bei dem sonstigen Formalkram kennst du dich wahrscheinlich aus. Für KBA-Bestätigung bis zu 2 Wochen einplanen. Wichtig: im COC korrekte Angabe zur deutschen Steuerklasse, sonst musst du noch zum TÜV.

Ansonsten: Wenn du beim Einzelauftritt im belgischen smart-center nicht genügend Rabatt kriegst, guck dir mal die Angebote der deutschen Vermittler an, z.B. www.fw-mobile.de. Da habe ich gerade kürzlich beste Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg!
Bisvorkurzemursmartbesitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.