Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

(B) Neuwertige Stahlfelgen vom smart 451

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

 

habe nach meiner Umrüstung auf Aluräder einen Satz absolut neuwertiger Original smart 451 Stahlfelgen anzubieten. Die Erstzulassung meines smart war im Februar 2012 und die Felgen habe ich höchstens nur zwei Monate gefahren. Der Zustand ist wie beschrieben und wer schon vor dem Winter und anziehenden Preisen sich einen günstigen Satz Felgen sichern möchte....et voila...

 

Na klar....Bilder...

 

dsci0006x.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Preis inkl. versichertem Versand 149 €, paypal geht auch....nur für ganz Vorsichtige...

 

Natürlich auch Abholung im Raum PLZ 26* Oldenburg und umzu...

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Deutschlands sparsamster mhd

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 17.06.2012 um 10:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preissenkung....

 

...nur noch 139 € inkl. Versand....

 

wie bei hood...

 

...irgendwann sagt jemand ja :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneute Preissenkung...

 

129 € inkl. Versand....

 

...wer jetzt noch wartet ist selber Schuld 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hätte ich schon,aber da müsste noch viel am Preis gehen.Für 100€ bekommt man ja schon gebrauchte Alus.

 

Grüsse kermit2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2012 um 23:19 Uhr hat kermit2008 geschrieben:
...da müsste noch viel am Preis gehen.Für 100€ bekommt man ja schon gebrauchte Alus.

 

Gebrauchte Alus für 100 €???? Bestenfalls ausgeleierte Werksalus der ersten Generation, aber bestimmt NICHT für den 451 und außerdem geht es hier um absolut neuwertige Stahlfelgen, die im Handel pro Stück 50 € kosten. Na klar verschenke ich die Felgen nach nur 3 Monaten für weniger als den halben Preis. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeleiert finde ich die Alus nicht gerade

http://www.ebay.de/itm/290714423515?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3Fclk_rvr_id%3D357420548867%26_nkw%3D290714423515%26_rdc%3D1

 

Oder schau mal hier

http://www.ebay.de/sch/Felgen-/9888/i.html?_sadis=200&_ipg=50&LH_SALE_CURRENCY=0&_samihi=&_samilow=&_fpos=&_oexkw=&_adv=1&_sop=12&_nkw=smart%20451&LH_Complete=1&_dmd=1&_okw=&_pppn=r1&_dmpt=Auto_Felgen&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=100

 

Das ist die Realität,aber wie heißt es so schön."Jeden Morgen steht ein Dummer auf".....vielleicht findest Du ihn ja :-D

Viel Glück dabei!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kermit2008 am 24.06.2012 um 09:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2012 um 09:09 Uhr hat kermit2008 geschrieben:


Das ist die Realität,aber wie heißt es so schön."Jeden Morgen steht ein Dummer auf".....vielleicht findest Du ihn ja


 

Die ersten haben Macken ohne Ende, also eher Schrott und die anderen Sätze sind zwar billig, aber eben nicht neu, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweiten Stahlfelgen für 50,40€ sind neu im Gegensatz zu Deinen,die ja 2 Monate gefahren wurden.Aber egal,viel Erfolg noch :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2012 um 16:03 Uhr hat kermit2008 geschriebenAber egal,viel Erfolg noch images/forum/smilies/icon_smile.gif

 

VERKAUFT für 120 €....geht doch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.