Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edition-10

Zur Smarttimes 2012 von Regensburg...

Empfohlene Beiträge

In meinem vierten Smart Jahr, habe ich mich nun auch entschlossen mal zur Smarttimes zu fahren und habe uns für dieses Jahr angemeldet.

 

Übernachten werden wir im "Ibis Budget Antwerpen Port", Donnerstag bis Sonntag, Tiefgarage inkl. ;-)

 

Nun wäre es natürlich ganz schön, wenn es hier aus der Umgebung noch andere gäbe, mit denen man zusammen hinfahren könnte ?

 

Oder man trifft sich irgend wo auf der Autobahn und fährt zusammen weiter - ich werde wie es aussieht über die A3, A4, A76, E314 und E313 nehmen ?

 

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 08.06.2012 um 21:19 Uhr ]


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo EDITION,

 

auch wir (meine frau und ich) fahren zur ST nach BELGIEN. wir werden donnerstag nacht, spätestens freitag gaaaaanz früh starten.

 

da ihr ja über WÜRZBURG fahrt und wir aus SCHWEINFURT sind, könnten wir uns evtl. an einer AB raststätte ind der würzburger gegend treffen?

 

kommt nur drauf an welchen tag ihr eure anreise geplant habt, und wann ihr wo seit

 

wir haben schon vor monaten hotel gebucht. und steigen ab im:

Etap Hotel Antwerpen Haven Luithagen 6b

 

mfg., allerdings kommren wir nicht mit dem WÜRFEL sondern mit unseren ROADSTER ;-)

 

tschüssi einer unserer SMART´s


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir das so anschau, sind wir wohl im gleichen Hotel oder gleich daneben "Luithagen Haven 6A"...

 

Also wir werden Donnerstag Nacht fahren, um Würzburg und Frankfurt möglichst schon vor dem Berufsverkehr, hinter uns zu haben...

 

Zur Raststätte, da könnte man ja gleich "Würzburg Nord" nehmen, wäre gleich der erste, wenn ihr auf die A3 kommt.

 

Aber das alles, kann man ja noch ausmachen... :-D

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da ist ja geil... dann sind wir beide "donnerstag nacht" unterwegs. somit kommen wir freitag morgens an und können gleich die ST unsicher machen :-D

da hatten wir wohl den gleichen gedanken mit dem verkehr...

das mit "RASTHAUS WÜ-NORD" ist prima. bin mal gespannt wer noch alles im laufe der wochen dazu stösst.

wir bleiben jedenfalls in verbindung.

 

gruss DANIEL & SIBYLLE null


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte mich oben verschrieben, wir sind nicht Freitag bis Sonntag, sondern Donnerstag bis Sonntag anwesend...

 

Das ergärt mich jetzt aber :-x

 

Heißt wir werden Donnerstag ca. 2 Uhr hier in Regensburg starten !

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind bereit ;-)

 

wer ist eigentlich "wir" ? deine freundin ? deine frau ? dein freund ?

 

bist du eigentlich ein heizer? ich bin mehr der "slow rider".

das heisst bei mir autobahn max. 120-130km/h

 

mfg.


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauerverlobte :o

 

Ich bin eigentlich schon gern recht zügig unterwegs (kommt auf den Untersatz an), kann aber auch anders und mit auf "Treffen" fahren (also mit mehreren Autos zusammen) kenn ich mich aus ;-)

 

Vielleicht kann man sich ja auf 130-140 km/h einigen, damit ist man schneller wie die meisten und hat noch reserven, für die die noch schneller sind...

 

Aber hast du das mitbekommen, wir fahren Donnerstag Früh !?

Sind also schon ab Donnerstag Vormittag auf der ST...

 

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von edition-10 am 08.06.2012 um 21:47 Uhr ]


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das schrieb ich doch auch... Wir wollen ebenfalls Donnerstag Nacht fahren. Extra Urlaub genommen. Unser zimmer ist von Don-Son gebucht. Von daher perfekt.

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch vom 23-26.8 dabei. Werde wie ihr auch im ibis budget Antwerpen Port übernachten.

 

 

 

LG

 

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir (ein Kumpel und ich) fahren auch am Donnerstag nach Antwerpen (kommen zwar aus Hamburg) steigen aber auch im Etap haven ab. Also sehen wir uns :)


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super...

 

Wir freu'n uns drauf und in Begleitung, wird es sicher etwas leichter, da wir noch nie auf der Smart Times waren.

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na prima...

ich war auch noch nie auf einer ST. musste bisher immer arbeiten.

denn weil wir keine kinder haben, ist bei uns in den sommerferien urlaubsprerre für kinderlose :(

 

aber dieses jahr habe ich klipp und klar gesagt: wenn ich keinen urlaub kriege, bekomme ich einfach ein "burnout" syndrom und bin längere zeit "out of order" .

 

heissa... das wird sicher ein spass werden in belgien.

 

EDITION: wie alt oder jung seit ihr eigentlich?

 

gruss... D A N I E L

-----------------

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups...

ich bin gefühlte 30 (real aber50) liebe hip-hop und gangster rap. meine frau ist 40 aber genauso locker drauf wie ich.

 

morgen melde ich übrigens meinen neuen FORTWO MHD an. heute hatten die leider einen kompletten computer ausfall auf der zulassungsstelle :(

 

freue mich schon wie atze auf das würfelchen. gestern habe ich auch mein anderes alwetterauto nach LAUF an der PEGNITZ verkauft. einen ITALO RACER ...FIAT 16v HLX

 

so genug gelabert. tschüss und schönen abend noch. :-D


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben ebenfalls ein Zimmer im gleichen Hotel Etap Luithagen Haven 6a gebucht und werden am Donnerstag um ca. 2.30 Uhr von Sinzing (Regensburg) zum ST nach Belgien losdüsen. Wir (Er:51, Sie:498-)) sind mit einem Smart Roadster unterwegs und freuen uns bereits riesig aufs ST. :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von herbi97 am 11.07.2012 um 20:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von herbi97 am 11.07.2012 um 20:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey geil...

wir fahren auch mit unseren ROADSTER/SRC nach belgien und sind ebenfalls schon DONNERSTAGS "on tour"

 

seit ihr jetzt von donnerstag auf freitag um 2.30 uhr bei der abfahrt, oder von mittwoch auf donnerstag unterwegs?

 

grüsse von DANIEL

 

P.S.: übrigens sind wir am 21.07. bei euch in der ecke. in bingen startet die "1000 kurven tour" speziell für SMART ROADSTER´s. vielleicht seit ihr auch dort???

 

nähere infos hier... www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=29446&page=1&orderdate=

-----------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 11.07.2012 um 21:40 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ herbi97,

 

da könnten wir ja zusammen losstarten, bei uns ist bisher 2 Uhr für die Abfahrt geplant...

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pitbull,

machen uns auf die Fahrt zum ST in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Haben leider keine Zeit :cry: um in Bingen teilzunehmen (Arbeit). Sehen uns ja vielleicht in Belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo edition-10,

wenn ihr wollt können wir gerne gemeinsam zum ST zu fahren. Schlagen vor dass wir uns um 02.15 Uhr (Mittwoch auf Donnerstag) am Parkplatz an der Autobahn Regensburg - Nürnberg zwischen Sinzing und Nittendorf, gleich nach der Waldhäuslkurve, treffen. Alternativ könnten wir uns auch an der Avia-Tankstelle in Sinzing treffen, ganz wie ihr wollt. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pollenried, wäre für uns der bessere Treffpunkt bzw. BAB-Parkplatz, da wir erst Nittendorf auf die BAB fahren...

 

Aber zwischen den beiden Parkplätzen liegen ja eh keine 5 Minuten...

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist für uns genauso ok. Fahren ja direkt vorbei. Also wenn sich bis dahin nichts ändert sind wir um 2.15 Uhr am Autobahnparkplatz bei Pollenried. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Thread mal wieder bissel hochholen, is ja doch schon August und es soll ja hinterher nicht heißen "man wusste von nix"...

 

"pitbull" ist leider abgesprungen, wie er in nem anderen Thread geschrieben hatte...

-----------------

sig-s-k-v.jpgsig-s-k-h.jpgP5250006-forum.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo edition-10,

schade das pitbull nicht mitfahren kann, hoffe jedoch dass es bei unserem verabredeten Treffen am Pollenrieder Autobahnparkplatz bleibt. Passt die Zeit und der Treffpunkt? Freuen uns schon auf die gemeinsame Anfahrt zum st. Gib in den nächsten Tagen mal kurz Bescheid. Übrigens stösst auf der Rauffahrt noch jemand zu unserer Truppe dazu?

G+H :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.