Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pascalts

Nochmal wegen Startproblemen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte von nicht so langer Zeit davon bereichtet, das mein kleiner nicht startet. Manchmal. [http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=119251&forum=19]

 

Damals habe ich von euch den Tipp bekommen, den kleinen bei eingelegten Gang mal etwas hin und her zu schieben, weil es nur ein verkeimter stecker am anlasser sei. (ich hab klima und komm deshalb net ran...). jatzt muckt der kleine aber richtig auf, und startet bei jedem 2ten mal nicht (also erst, wenn er etwas geschoben wurde, der gang 5 mal ein und aus gelegt wurde und die zündung 3 mal ein und wieder aus gemacht wurde)... sprich die werkstatt rückt näher. da ich nicht in ein sc will, gehe ich in die freie werkstatt um die ecke ... und nun das ding: was erzähle ich denen? das sie eigentlich nur einen steckkontakt erneuern müssen, aber trotzdem den anlasser mal überprüfen sollen? weill WENN es wirklich der anlasser sein sollte, ahbe ich darüber nachgedacht, einen guten gebrauchten bei einem händler (oder einem von euch?) aufzutreiben, was sicher besser ist, finanziel gesehen, als einen neuen zu kaufen ODER gar ins sc zu gehen...


450er Einhorn mit 40kW - fast 20 Jahre und rennt noch immer.

331231_100259363425696_100003248970727_788_1142313185_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.