Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XG11

Hinterachse komplett, diverse Teile 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Endspurt steht an von meinem Unfall For Two 450 Baujahr 10/2005.

 

Habe noch die komplette Hinterachse mit Federn, Dämpfern und Bremseanlage abzugeben.

Dann habe ich noch ein kompletten Originalen Federnsatz vom 450.

Diverse Innenraumteile wie Heizungskasten mit Verdampfer von der Klima und Lüftungsmotor.

Klimakondensator, Kühler, Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit, Lenkgetriebe, Scheibenwischergestänge, Heckklappe, Heckscheibe mit Spoiler, Lenksäule komplett, Wischwasserbehälter, Seitenschweller, Radnaben vorne mit Radlager, ABS Block, Panoramaglasdach, Türen komplett.

 

Ich muß gleich nochmals in meiner Werkstatt schauen was da noch alles liegt. Füge es dann hier noch ein was ich vergessen habe.

 

Am liebsten wäre mir das einer mit nem Hänger vorbeikommt und alles mit nimmt :-D

500 Euro ist der komplett Preis für alles was ich noch in meiner Halle rumfliegen habe. Brauche platz :)

 

Bei fragen einfach schreiben

 

Viele Grüße

 

XG11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XG11, hat du auch noch die Zugluftführung zum Ladeluftkühler? Könnte mich auch fürs Wischergestänge interessieren. Käme auch Abholen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Radlager weiß ich nicht was die gelaufen haben? Habe das Auto nur ganze 10.000 km Gefahren und dann hatte ich den Unfall! Sehen aber noch gut aus und haben keine Geräusche gemacht oder hatten Spiel!Ob die beim 2000er passen kann ich dir nicht sagen?Müsstest du mal beim SC fragen!

 

Die Luftführung vom Landluftkühler habe ich nicht mehr,die ist damals mit Motor weggegangen! Wischergestänge ist noch da!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von XG11 am 20.04.2012 um 07:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.