Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
petshopboy

öhm ja... "neu hier" wäre ein tollter titel

Empfohlene Beiträge

hi,

heute hab ich es getan, den kaufvertrag für meinen neuen smart&pulse unterzeichnet. donnerstag wird er angemeldet und nächste woche kann ich ihn dann abholen, kann es kaum noch erwarten. *freu*

kann mir in dem zusammenhang vielleicht mal jemand erklären was da solange dauert? die finanzierung ist von der daimler bank genehmigt, der smart steht im turm (hab ja selbst schon drin gesessen)... ok, er müsste komplett gereinigt werden... aber sonst? was dauert daran rund 1,5 wochen? naja...

bisher hatte ich einen ford fiesta, aber der hat nun entgültig seine dienste aufgegeben und einen smart wollt ich eigentlich schon immer haben :)

so dann, das wars erstmal... werd bestimmt viele fragen im hifi-forum stellen, hab nämlich vor mir das alles selbst einzubauen. wird schon irgendwie werden... :)

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest auch unseren haben können, schau mal im Forum unter Biete/Suche/Tausche: Smart Cabrio Pulse New Line abzugeben, aber ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kugel !!!
Gruß,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI petshopboy

nun was da wohl so lange dauert, ist die Übergabe-Inspektion.
Das heisst nicht das die so lange dauert, sondern vielmehr der Termin, bis er in die Werkstatt kann.
Dies ist wohl bei allen SC`s so, denn bei mir war dies auch so.
Es ärgert einen doch etwas, wenn das Auto da schon steht und nur noch ein Kennzeichen fehlen würde. Hier sollte man sich etwas verbessern können.
Aber trotz des Ärgers, wünsche ich dir viel Spass mit dem kleinen Smartie.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 17.04.2002 um 00:16 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freitag kann ich ihn endlich abholen...

der verkäufer meinte noch, das zur zeit (also letzten dienstag) sehr viel stress wegen der AMI in leipzig ist (in leipzig ist auch mein SC), in wie weit das noch mit reinspielt kann ich aber auch nicht beurteilen.

ich fang schonmal an, die stunden zu zählen...97,5h... *G*

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.