Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XS-Fighter

Innenbeleuchtung Smart 450er Cabrio Probleme

Empfohlene Beiträge

Mein Problem mit der Innenbeleuchtung besteht immer noch!!!

 

Ich kann sie von HAND einschalten und auch ausschalten. Es glimmt jetzt nix mehr komischerweise oder blinkt. Alles weg wie von zauberhand!!!

 

Aber sie funktioniert nicht mehr beim öffnen oder schliessen vom Smart. Das heißt bleibt DUNKEL und ich hab keine Ahnung was das sein kann. Egal welche Tür ich öffne oder schliesse. Auch beim Kofferraum bleibt das Licht dunkel.

 

Meine Lenkradschaltung funktioniert die ersten Meter auch sporadisch mal ja mal nein. Und dann wie von WUNDERHAND geht sie wieder ganz normal.

 

Sicherungen hab ich alle kontrolliert die sind in Ordnung. Relais hab ich auch alle mal gezogen und wieder reingedrückt.

 

SEHR KOMISCH!!!

 

Hat einer der Profis ne AHNUNG???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spinnerei hört sich nach nem masseproblem an. Mal. Alle braunen Kabel zu ihrem anschraubpunkt verfolgen und Korrosion entfernen.

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2012 um 19:33 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
...Ich kann sie von HAND einschalten und auch ausschalten....

 

Auch wenn der Motor schon ne Weile (> 15 min) aus und ZV geschlossen ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XS

 

Ich schaue morgen mal bei mir in Auto Data nach nem Schaltplan und melde mich dann bei dir! Versprochen :)

 

Habe leider immer noch nicht den Lappi gehabt wo die neue Version drauf ist.

Bekomme ihn aber morgen wenn meine Freundin mal wieder von der Dienstreise kommt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich noch keine 15min in dem Fahrzeug eingeschlossen :-D

 

Wäre aber mal ne Idee!!!

 

Also kann dazu nix sagen. Nur das ich sie halt wenn das Fahrzeu g offen ist und auch läuft jeder Zeit an und aus machen.

 

Hab nur das Problem das sie nicht mehr funzt wenn ich eine TÜr oder die Kofferraumklappe öffne. Das automatische angehn.

 

Denke weis jeder was ich meine oder?

 

Ich hatte direkte Masse von der Batterie an die INNENBELEUCHTUNG gelegt und es ergab kein Unterschied wenn das hilft!!! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.