Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segru

suche uhr für 450

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich suche für meinen 450 smart eine uhr, am liebsten in blau,

vielleich hat ja jemand noch eine zuhause die er nicht mehr möchte oder braucht, über den preis werden wir uns schon einig.

 

gruß segru


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne eine nachrüsten, muß jedesmal das radio ausmachen wenn ich die uhrzeit wissen möchte.

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn schon einen Drehzahlmesser verbaut?

Wenn nicht, würde ich schon beide Zusatzinstrumente nachrüsten, damit die "Öhrchen" komplett sind, nur ein Instrument sieht doch besch.....eiden aus!

 

Einbau ist ja in Eigenregie relativ einfach möglich.

 

Beim Drehzahlmesser musste aber beachten, daß Diesel und Benziner unterschiedliche Drehzahlmesser haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das weiß ich, vielleicht denke ich auch darüber nach, ist eine sehr gute idee von dir. aber den dzm muß aber doch vom sm freigeschaltet werden, oder?

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2012 um 14:38 Uhr hat segru geschrieben:
ja, das weiß ich, vielleicht denke ich auch darüber nach, ist eine sehr gute idee von dir. aber den dzm muß aber doch vom SC freigeschaltet werden, oder?

Das schon, aber das ist auch keine Affäre!

Kurz den Servicecomputer an die OBD Buchse angeschlossen, ein Kreuzchen im richtigen Menü und fertig ist die Freischaltung!

Manche SCs machen dies sogar als Serviceleistung kostenlos, andere wiederum verlangen so 20.- bis 30.- Euro dafür, selten sogar noch mehr!

Also unbedingt vorher nachfragen!

 

Ich finde, nur beide Öhrchen sehen gut aus, alternativ dazu gar keins, wenn einem die Zusatzinstrumente nicht gefallen.

Aber eins sieht nach gar nix aus!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.02.2012 um 15:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, nein das ist mir denn zu teuer, lieber mache ich dann das radio aus und fahre nach gehöhr, da ich ja selten selbst schalte.

 

vielen dank für den tip lieber ahnungslos. 8-)


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab erst vor kurzem beide Instrumente gekauft. 50Euro bei Seik.de - das finde ich sehr billig. Die Uhr war, wie sehr viele, ein bisschen kaputt, aber das hat mein Lötkolben ohne Probleme gelöst (ist nur eine kalte Lötstelle, kann jeder der löten kann leicht reparieren) und das kann Dir auch mit einem nagelneuen passieren.

Schrauben musste ich eben aus der Bastelkiste nehmen.

 

Freischaltung machen auch nicht-Smartcenter und war bei mir im Rahmen der Inspektion bei Fismatec kostenlos.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, wo ist denn diee firma fismatec, habe schon oft von ihr gehört.

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich!

Brauchst doch nur Links in der Leiste der Werbebanner schauen, da sind die auch drin!

Einfach zum drauf klicken! :)

 

Wechselt immer zwischen der smarte Service und fismatec, weil es sich hierbei um denselben empfehlenswerten Dienstleister zum Thema Smart handelt!

 

Aber leider ein Stückchen von Dir weg!

Allerdings lohnen sich dorthin auch weitere Wege!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.02.2012 um 10:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2012 um 20:47 Uhr hat fritzle geschrieben:
Freischaltung machen auch nicht-Smartcenter und war bei mir im Rahmen der Inspektion bei Fismatec kostenlos.

Allerdings muß das Nicht-Smartcenter über die Möglichkeit der StarDiagnose verfügen, also jeder kann das bestimmt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.